Austria - Wiener Neustadt
both to score @1,80
4/10
Rotpuller und Ramsebner in der IV [[grin]]
Pichlmann regelt!
habe den post mit den genauen daten nicht gelesen habe nur audax gesehen und gedacht es geht um audax vs claro [[rofl]]
waren nur 15€ scheiss egal ^^
Wenn Dein Wett-Opa mitbekommt daß Du irgendwelchen anderen Vögeln angebliche Fixxes nachspielst gibt er Dich zur Adoption frei [[nee]]
Warum droppen die Quoten auf Celta Vigo so sehr?
vielleicht weil mit Uche und Cani zwei wichtige Spieler ausfallen und Villareal immernoch Aufsteiger ist?[[nixweiss]]
Alles klar dann wird das in Zukunft nicht mehr vorkommen, wenn man dafür angefeindet wird..
Ich bin mir dessen bewusst das es Leute nachspielen und hab einen sicheren Tipp, mehr kann ich dir nicht sagen..
Hey ho,
Hab Infos zum Spiel friburguense vs audax, ist gefixt
Audax r j wird zu 100% gewinnen @ bei 3.55 10/10
Viel Spaß beim abcashen![]()
Weiß nicht was du hören willst, Namen?![]()
Schon frech genug das ich das kostenlos mit euch teile, muss niemand spielen, wer es nicht glaubt soll es lassen den anderen herzlichen Glückwunsch.
Wie gesagt stell das ja kostenlos hier rein also bitte erst das Spiel abwarten und dann seine Meinung zu sagen, danke![]()
[[rofl]][[rofl]]
Wer Tipps von solchen ******** nachspielt, hat eh einen an der Waffel. Mal schauen ob die Type den Arsch in der Hose hat und sich nach Spielende nochmal meldet.
Das mit Uche stimmt, aber Cani fehlt schon seit Mitte Dezember. Und Celta Vigo ist vorletzte Saison aufgestiegen und letzte Saison um Haaresbreite dem Abstieg entgangen [[nixweiss]]