rio claro dann wohl falsches spiel?
misst [[bang]]
Du bist so geil [[rofl]]
Stand doch genau welches Spiel :mrgreen:
rio claro dann wohl falsches spiel?
misst [[bang]]
2:0 gegen audax neeeein mein einer euro![]()
em ironie und sohier sind ja echt lustige leute :mrgreen::mrgreen:
Keine Ahnung vom Geschäft, bei allem was ihr lest dabei, wenns nicht kommt drüber lustig machen und wenns kommt warsch. ganz cool abcashen :mrgreen:
manoman [[nixweiss]] lasst doch einfach die Finger vom Spiel, wenn ihr keine Ahnung habt?
Ich hab des Spiel nicht angefasst, aber wenns wirklich ein Fix ist, passen doch 2 frühe Gegentore zum Quotenpushen voll ins Konzept[[nixweiss]]
Niveau am sinken hier im LiL...
hier sind ja echt lustige leute :mrgreen::mrgreen:
Keine Ahnung vom Geschäft, bei allem was ihr lest dabei, wenns nicht kommt drüber lustig machen und wenns kommt warsch. ganz cool abcashen :mrgreen:
manoman [[nixweiss]] lasst doch einfach die Finger vom Spiel, wenn ihr keine Ahnung habt?
Ich hab des Spiel nicht angefasst, aber wenns wirklich ein Fix ist, passen doch 2 frühe Gegentore zum Quotenpushen voll ins Konzept[[nixweiss]]
Niveau am sinken hier im LiL...
kann nur zustimmen... was sind hier am abend für armleuchter?
da gefällt mir das alles am vormittag besser....
die glauben bei nem rückstand schon an den fix und heulen nicht!!!
kann nur zustimmen... was sind hier am abend für armleuchter?
da gefällt mir das alles am vormittag besser....
die glauben bei nem rückstand schon an den fix und heulen nicht!!!
Du bist so geil [[rofl]]
Stand doch genau welches Spiel :mrgreen:
habe den post mit den genauen daten nicht gelesen habe nur audax gesehen und gedacht es geht um audax vs claro [[rofl]]
waren nur 15€ scheiss egal ^^
Vielleicht luckst du ja noch :mrgreen:
em ironie und so
habe den post mit den genauen daten nicht gelesen habe nur audax gesehen und gedacht es geht um audax vs claro [[rofl]]
waren nur 15€ scheiss egal ^^
NBA All Star Game line bei 292 Punkten...[[help]]Bißchen doll hoch!Was sagen die Experten?
NBA All Star Game line bei 292 Punkten...[[help]]Bißchen doll hoch!Was sagen die Experten?
Danke für Olafsvik @Powerslave
Danke für Olafsvik @Powerslave