15.02.2014 Samstag (Wochenende) :)

2:0 gegen audax neeeein mein einer euro :D

hier sind ja echt lustige leute :mrgreen::mrgreen:
Keine Ahnung vom Geschäft, bei allem was ihr lest dabei, wenns nicht kommt drüber lustig machen und wenns kommt warsch. ganz cool abcashen :mrgreen:

manoman [[nixweiss]] lasst doch einfach die Finger vom Spiel, wenn ihr keine Ahnung habt ;)?
Ich hab des Spiel nicht angefasst, aber wenns wirklich ein Fix ist, passen doch 2 frühe Gegentore zum Quotenpushen voll ins Konzept[[nixweiss]]
Niveau am sinken hier im LiL...

Keine Ahnung vom Geschäft, bei allem was ihr lest dabei, wenns nicht kommt drüber lustig machen und wenns kommt warsch. ganz cool abcashen :mrgreen:

manoman [[nixweiss]] lasst doch einfach die Finger vom Spiel, wenn ihr keine Ahnung habt ;)?
Ich hab des Spiel nicht angefasst, aber wenns wirklich ein Fix ist, passen doch 2 frühe Gegentore zum Quotenpushen voll ins Konzept[[nixweiss]]
em ironie und so

kann nur zustimmen... was sind hier am abend für armleuchter?
da gefällt mir das alles am vormittag besser....
die glauben bei nem rückstand schon an den fix und heulen nicht!!!

Nein ;) Ich will dich jetz nicht angreifen, aber dein Konstruktiver BEitrag ist gleich 0... Was du/ihr wettest ist allein euch überlassen... Mitlesen und abcashen, ein danke abgeben etc. schön und gut, aber gegen andere hetzen und BEiträge ins Lächerliche ziehen is halt traurig[[yo]]
Nimms nicht böse, aber wenn man keine ahnung hat... Einach mal die Fresse halten[[cheers]]