ich sitze auf dem pre ht/ft @ 21..soll ich absichern? geht um "relativ" viel geld für mich [[schwitz]]
letztes ht/ft von south china war gegen citizen aa 18jan14:
citizen aa : south china
1:0 25´
1:1 81´
1:2 83´
1:3 85´
1:4 87´
[[yo]]
ich sitze auf dem pre ht/ft @ 21..soll ich absichern? geht um "relativ" viel geld für mich [[schwitz]]
Hoffe U19 - FFM U19 laut kicker, ergebnisselive. & Hoffe Homepage erst morgen aber bei bet heute 13.00 Uhr gelistet?
Weiss jmd mehr dazu? Phantomspiel:mrgreen:?
2. Tor avarta 1/10
Bei 0:1 denkst an absichern?! :mrgreen:
Avarta q8 1/10 dazu
2 eh nach stats, aber Gefühl zwingt mich :mrgreen:
sind zwei Analysen dazu im Forum, habe das DNB angespielt[[yo]]schalke quote 3,5?!?!?!?!?
leverkusen schon am mittwoch gespielt und trainer hypiä will Sam nicht spielen lassen da er nächste saison in Schalke spielt
also ich nehme auf jedenfall die 3,5 für schalke mit [[yo]]
[[schwitz]][[schwitz]]
[[yo]][[yo]] seh ich auch so... wenn gegen braunschweig keine tore fallen, gegen wen dann [[nixweiss]] ?lasogga @2,95 muss ich mal mitnehmen. 9 tore in 14 spielen, 8 davon auswärts. heut gegen den tabellenletzten. [[nixweiss]]
2+ tore @13 natürlich noch dazu.
was für stats [[nixweiss]] ?
Hoffenheim zuhause richtig stark... Personell beide gut besetzt. Bei FFM jedoch MO Kempf wieder bei den Profis dabei!!
Für mich gibts hier eigentlich nur nen Homewin, alles über 1,6 sehe ich als spielbar....
gar nich mitbekommen das du jetzt auch nen VIP account bei denen hast [[nixweiss]]Bet 365. wenn sie mich nicht linken wollen, hat avarta mehr als doppelt so viele Angriffe. :mrgreen:
das denk ich mir auch. lasogga genau der richtige stürmertyp um in so nem spiel einen reinzuwurschteln.[[yo]][[yo]] seh ich auch so... wenn gegen braunschweig keine tore fallen, gegen wen dann [[nixweiss]] ?
gar nich mitbekommen das du jetzt auch nen VIP account bei denen hast [[nixweiss]]
:mrgreen: