Höchste Zeit also, dass Leute wie du mit ihren Picks die Trefferquote steigern.
genau[[cheers]]
Höchste Zeit also, dass Leute wie du mit ihren Picks die Trefferquote steigern.
techniker hat doch letztens erst seine ''qualitativ hochwertige Analyse'' gelobt.Höchste Zeit also, dass Leute wie du mit ihren Picks die Trefferquote steigern.
Thailand Bet365 Live
Muang Thong Utd @ 1,83 3/10
Top-Team gegen Nachzügler, normal gewinnen sie das hier noch! 6-1 Ecken auch bis dato!
H2H auch 5-0-0
techniker hat doch letztens erst seine ''qualitativ hochwertige Analyse'' gelobt.
Link entfernt
[[yo]]
oha techniker der wohl mehr falsch tippt als richtig
Ich bin auch raus aus der Diskussion, hat keinen Sinn. [[cheers]]Ich sehe schon, hier geht es mal wieder gut ab. Viel Spaß noch beim rumtrollen![]()
2:0 club africain
korrekt
[[cheers]] Hast es auch getippt?
[[konkret]]oha techniker der wohl mehr falsch tippt als richtig
[[konkret]]
Ich fühle mich schon etwas gekränkt jetzt.[[nuts]]
Olf hat es erfasst. [[gulligulli]]tech(kann)nix. Name kommt bestimmt nich von ungefähr[[nixweiss]]
[[rofl]][[bussi]][[stomping]]Olf hat es erfasst. [[gulligulli]]
2-0 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn einfach niemand drauf eingeht, ist der Witz doch schnell vorbei. Klar ist die Ausdauer von so einem Troll meistens kreuzrelativ zum IQ, dh. je dümmer, desto länger
ich bin ürbrings dafür, dass du dich flosi nennst. Würde mehr Sinn ergeben[[rofl]][[bussi]][[stomping]]
Einfach mal F**** halten!
Du bist seit einer Woche da und trollst schon rum als wärst du der Grösste [[tutu]]
Gleich müsste der Bonus von bet365 kommen [[schwitz]][[schwitz]]
was für ein bonus? [[grin]]
noch nix da [[nixweiss]]Gerade gekommen, aber diesmal nur 5 Euro :mrgreen:,
jeden Mittwoch gibt es von bet365 5-15 Euro geschenkt, aber man muss halt die Woche viel zocken, unabhängig vom Gewinn oder Verlust [[yo]]
Gerade gekommen, aber diesmal nur 5 Euro :mrgreen:,
jeden Mittwoch gibt es von bet365 5-15 Euro geschenkt, aber man muss halt die Woche viel zocken, unabhängig vom Gewinn oder Verlust [[yo]]
[[nixweiss]]ich bin ürbrings dafür, dass du dich flosi nennst. Würde mehr Sinn ergeben
Was heißt denn viel für dich? Ich krieg die immer recht unregelmäßig - allerdings auch nur wenn ich überhaupt tippe und scheinbar nicht abhängig vom Wett bzw Einsatzvolumen
0:0 FT [[sleep]]Wenn man die Sudanesen so kicken sieht, selbst Liechtenstein
würde die mit ner Packung abfertigen.
Aber Jordanien bisher blind im Strafraum, trotzdem kleiner Versuch.
Gerade gekommen, aber diesmal nur 5 Euro :mrgreen:,