..auch !!! können die liste noch erweitern ..[[cheers]]P A N T A L O N E
..auch !!! können die liste noch erweitern ..[[cheers]]P A N T A L O N E
Stumbras viele neue Legionäre,Stumbras mit dem 1:0 kurz vor der Halbzeit! Das stinkt doch wieder nach Dreher. Zumal Trakai das normal im HC machen müsste.
Ok, nagelt mich hinterher drauf fest, aber ich seh nicht wieso Slavia soooo sehr Favorit sein sollte im Hinspiel. Levadia +1 @1.9 2/10 dafabet
Stumbras viele neue Legionäre,
Trakai einige Verletze und Abgänge
hat er schon. war angeblich sein letztes posting weil nicht genug seinen Namen geschrieben haben.Tiro sag was zu IASI ....und halte dich bitte kurz ....
Midtjylland - Vaduz 15min 0:0
over 1,5 @ 1,52
over 2,5 @ 2,62
shit [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]hat er schon. war angeblich sein letztes posting weil nicht genug seinen Namen geschrieben haben.
Weiss nicht warum Iasi gegen Split dog sein soll,gegen Dinamo Zagreb würde ich es noch verstehen aber Split doch weit entfernt von ihren guten Tagen.Tatsache aber,ROM teams generell ne katastrophale Bilanz gegen ex-Yugoslavia teams,kA warum,liegen ihnen überhaupt nicht
Sie waren mal dog als ich es nicht unbedingt verstand warum,zeitgleich aber hervorhub,dass rum.teams immer sehr schlecht aussahen gegen ex- yugo teams.Tiro sag was zu IASI ....und halte dich bitte kurz ....