14.07.2016, Donnerstag - Warum seid ihr alle so leise? - Heute Fixe(r)uroleague

14.07.2016, Donnerstag - Warum seid ihr alle so leise? - Heute Fixe(r)uroleague

• Italien u19

Stimmen: 2 22.2%
  • Österreich u19 ( mit ihrem Weltfußballniveau *copyright nitram*)

Stimmen: 0 0.0%
  • draw (ita - at)

Stimmen: 1 11.1%
  • ger u19 (Weltklassespieler Zuchtstation)

Stimmen: 7 77.8%
  • por u19

Stimmen: 0 0.0%
  • draw (ger - por)

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Sie waren mal dog als ich es nicht unbedingt verstand warum,zeitgleich aber hervorhub,dass rum.teams immer sehr schlecht aussahen gegen ex- yugo teams.
Iasi zwar ihren Topscorer Golubovic an Steaua verloren doch einen guten Ersatz gefunden ,Dan Roman von Botosani,ausserdem MF Ciucur von Pandurii geholt,der war mal ebenfalls von Pandurii mal ausgeliehen eine saison lang mit sehr gutem Erg.,man nannte ihn sogar Messi von Iasi,seine Tore waren damals extraklasse,bei Pandurii aber selten ne Chance bekam.
Iasi ne kompakte Mannschaft mit einem guten Trainer der zumindest über nem Jahr dabei ist,was für rum. Verhältnisse sehr viel ist
Glaube nicht,dass Iasi verliert aber schwierig einzuschätzen.

[[ironie]]
naja wenn das kurz ist will ich nicht wissen wenn du ausführlich schreibst ......

danke dir [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Denke man kann HC +1 @ 2,00 auf St. Pauli nun spielen.

BVB wechselt 2HZ komplett durch. Außer Leitner kaum einer dabei der mir bekannt ist und wahrscheinlich U19 beim BVB spielt. St. Pauli wird wohl auch durchwechseln (1HZ 1Elf) aber Qualität sollte trotzdem da sein gegen die Bubis mit zuhalten dazu St Pauli normal weiter im Trainingslager.

werf mal 3/10 drauf.

ft 3:2 (2:0)

+3EH