Deutschland U 19 den tipp versaut [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Chelsea als meister für ne 7 kann man mal versuchen
aberdeen over 2,5 quote zu hoch...für die minute, Rejkjavik Island power dreht...sind die nationalspieler eigentlich wieder im Ligabetrieb in Island Powerslave ?
over 1,5 win, dreher verloren, ware peanuts.cukaricki klein @ 51 für n dreher probieren und over 0,5 , sind in überzahl. VIDEOTON MACHTS IN ÜBerzahl alee alle, Larnaka dreht nach 2-0 rückstand....
over 1,5 hz1 war das...100 chancen aber doch vergeben...midt ovr 1,5 @ 4 eingepackt.
wäre gekommen aber vergessen aufs spiel zu achten %!1!11...bin mal gespannt wieviel games das heute nach der 84min waren wenn der ELQ spieltag rum ist...gefühlt warens heute wieder über 1/3..hajduk macht druck da könnten paar overtore fallen finde die sind extrem hoch quotiert.. für das gameplay da
wieder over nach der 84, ostblock involviert...so geil debrecen torpedp
kein einziger
mal under 6,5 probieren ich spiele NIE UNDER aber die quote mit 1,5 ist einfach zu gut...
es war da aber wurde von bet365 wieder weggenommenaftur bin ich auch noch mit over 2,5 drin seit der 84. würde ich aber jetzt nicht mehr spielen.