1345 Euro Bonus bis Weihnachten kassieren! So geht`s!

Evilmüsli schrieb:
Gerinho schrieb:
Wir können da lange philosophieren aber was machst wenn du 5* bei den buchmacher den du "betrügst" und gewinnst und er sich danach weigert dir das auszuzahlen

Dann schreibt der jenige in eine anderen Ordner wie schlimm der buchmacher ned is weil er ihm seine auszahlung verweigert
Das funktioniert ja auch nicht, der Ersteller dieses Threads hat ja gesagt, dass man es solange machen muss bis das gesamte Geld bei bf ist.
Das Ergebnis, was man für wahrscheinlicher hält, muss man halt bei bf tippen, irgendwann klappts dann schon

progressives wetten ?? na wenn du auch mal so 50000€ auf der kante hast

Soll mir jetzt mit den Einsätzen transferieren auch egal sein, ich habs eh nicht vor. Interessant wäre für mich nur noch eine Antwort hierauf:
Barrett schrieb:
Interessant wäre auch, ob man überhaupt von "Betrug" sprechen kann. Der einzige Geschädigte ist ja der, der bei Betfair deine Gegenwette annimmt und sie verliert. Und diese Wette an sich war ja völlig legal. Dem Bookie entsteht ja durch den Verstoß gegen seine AGB kein Schaden, es sei denn, der administrative Aufwand durch die Kontoeröffnung kann als solcher gewertet werden. Aber als "Entschädigung" hat er ja deinen Einzahlungsbetrag als Gewinn, was eventuelle Kosten mehr als ausgleichen sollte.

Soll jetzt natürlich keine Rechtfertigung für Bonuslutscherei sein,...
Vielleicht könnte sich mal jemand mit juristischem Fachwissen dazu äußern.

Evilmüsli schrieb:
Gerinho schrieb:
Wir können da lange philosophieren aber was machst wenn du 5* bei den buchmacher den du "betrügst" und gewinnst und er sich danach weigert dir das auszuzahlen

Dann schreibt der jenige in eine anderen Ordner wie schlimm der buchmacher ned is weil er ihm seine auszahlung verweigert
Das funktioniert ja auch nicht, der Ersteller dieses Threads hat ja gesagt, dass man es solange machen muss bis das gesamte Geld bei bf ist.
Das Ergebnis, was man für wahrscheinlicher hält, muss man halt bei bf tippen, irgendwann klappts dann schon

Selten so einen Unsinn gelesen. Da stellt sich doch messerscharf die Frage, wieso
es einen Buchmacher braucht, wenn es ohnehin irgendwann klappt. Das Einzige was
klappt ist, dass die gesamte Kohle irgendwann beim Buchmacher ist.

massu97 schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Gerinho schrieb:
Selten so einen Unsinn gelesen. Da stellt sich doch messerscharf die Frage, wieso
es einen Buchmacher braucht, wenn es ohnehin irgendwann klappt. Das Einzige was
klappt ist, dass die gesamte Kohle irgendwann beim Buchmacher ist.
Lies dir das alles nochmal durch, ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, absolut zu gewinnen, sondern beim bookie zu verlieren und das Geld über bf zum großen Teil wieder aufzufangen. Man tippt also für und gegen dasselbe Ereignis, und man tippt das bei bf, was einem wahrscheinlicher vorkommt, so dass man die bookie-Wette verliert und die bei bf gewinnt.

Evilmüsli schrieb:
Lies dir das alles nochmal durch, ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, absolut zu gewinnen, sondern beim bookie zu verlieren und das Geld über bf zum großen Teil wieder aufzufangen. Man tippt also für und gegen dasselbe Ereignis, und man tippt das bei bf, was einem wahrscheinlicher vorkommt, so dass man die bookie-Wette verliert und die bei bf gewinnt.
Tut mir leid, aber du hast es nicht verstanden.
Wenn man das so leicht hinbekäme, dass das Geld immer bei betfair landet, wozu setzt man dann überhaupt noch beim Bookie?
Dann kann man doch gleich nur mehr bei betfair setzen und man hat den Reingewinn - ohne Verluste beim Bookie.

Dieses System klingt echt ganz interessant, pech hat man wirklich nur wenn der Außenseiter mehrmals gewinnen sollte, denn dann schrumpft mein konto bei bf immer mehr und ich habe ganz viele kleine Kleckerbeträge bei vielen Anbietern, die ich aber aufgrund der Bonusbestimmungen sehr oft umsetzen muss. Wenn ich bei bf immer gewinnen sollte ist es sicher das perfekte System um sich sämtliche Bonusaktionen einzustreichen. Ist natürlich wirklich alles Quoten abhängig. Wenn ich keine passenden Quoten bekomme mache ich so schon mit den Wetten verlust.
Aber sicherlich ist es ein schönes System um sich ein wenig dazu zu verdienen.

matchup schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Tut mir leid, aber du hast es nicht verstanden.
Wenn man das so leicht hinbekäme, dass das Geld immer bei betfair landet, wozu setzt man dann überhaupt noch beim Bookie?
Dann kann man doch gleich nur mehr bei betfair setzen und man hat den Reingewinn - ohne Verluste beim Bookie.
Bei deinem System wäre das Geld aber futsch bei ner verlorenen bf-Wette, und so ist es halt auf deinem bookie-konto und nicht weg. Vielleicht stehe ich auch auf´m Schlauch, aber für mich ist das schon ein Unterschied

wenn ich bookie wäre, dann würde ich immer so 100% Bonus ausgeben mit diese Bedingung.
1. Auszahlung erst nach 5 Jahren möglich.
2. Kontostand muss vor einzahlung bei Null liegen.
3. 3 mal umsetzung mindesten quote 1.7!!

dann schaue ich einfach zu, wie alle meine bonus "missbraucht" , am besten noch mehrmals pro Woche.

Evilmüsli schrieb:
Der Trick ist ja gerade, dass man nichts auszahlt, sondern alles "verliert", also können die Bedingungen sein wie sie wollen, von mir aus Auszahlen erst nach 1000 Jahren und mindestens 578464757585 mal bei ner Quote von min. @197 umsetzen...

Ich gebs auf

Da gibts aber ein Problem: Spielen kann man so nur, wenn man lauter Valuequoten findet, die man eben ohne Verlust arbitragieren kann. Wenn man aber Valuequoten spielt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass man beim Buchmacher langfristig gewinnt - siehst du das Problem?

Also lass es lieber...

Shining

Shining schrieb:
Also lass es lieber...

Shining

Ich lass es sowieso, läuft doch insgesamt auch so ganz gut, warum also betrügen War halt nur zur Info gedacht...

Und ja, ich habe Verluste einkalkuliert beim arbitrieren, wenn aber von dem 100% Bonus durch value- und sonstige Verluste (bf-Gebühren-...) nur noch 70% übrig bleiben ist das immer noch mehr, als ich vorher hatte

ich bin mir 100% sicher evil hat es tatsaechlich noch nicht ausprobiert...
mach das einfach mal... ;-)

im endeffekt ist die frage folgende: wenn ich wetten finde bei denen ich lang- oder/und kurzfristig gesehen der ansicht bin zu gewinne, warum sollte ich dann noch auf das gegenereignis setzen (und das konto leerräumen)?

selbst das argument dass man sich "absichert" mit der gegenwette ist nur augenscheinlich richtig, denn an das geld kommst du ja genausowenig, wie an das geld welches du an den buchmacher verloren hast (mit den "guten" wetten).

ich habe so ein problem leider selber. ich habe vor jahren mit freunden eine art gemeinschaftskonto gemacht. jeder hatte seine liga, bzw sportart und dann haben wir spaßenshalber getippt. unguenstigerweise kann man immer nur eine bezugsperson fuer das konto angeben. und mittlerweile bin ich der einzige der da noch wettet und mit dem auf den das konto laeuft habe ich mich vor monaten zerstritten. als ich sein konto auflösen wollte, weil ich der einzige bin der da noch tippt, ist mir das aufgefallen. wir brauchten vorher nie eine auszahlun zu machen, weil -wenn wir mal gewonnen hatten- es wieder verspielten

also habe ich versucht das hin und her zu wetten... ohne erfolg bislang.
wenn jemand interessiert ist oder vorschlaege hat, gerne schreiben.
ein freundliches mitglied hat mir empfohlen value-wetten zu taetigen und mit dem (leerzuraeumenden) konto gegenzuwetten. ich sehe da auch die einzige chance.

Ps: an alle bonusjäger. lasst es lieber sein. selbst 100euro lohnen den aufwand einfach nicht. ihr werdet ewig dran sitzen (sofern ihr nicht ueber ein hohes "gegen"konto verfuegt, wobei ihr dann das bonushunting nicht braeuchtet).
ansonsten fielen mir nur illegale wege ein, da lohnt sich der aufwand erst recht nicht.

Edit: interessant sein dürfte das aber vor allem fuer leute die persönliche limits aufheben wollen mit dem argument in der bilanz im negativen zu sein indem sie das geld ueber mainstreamligen verlieren und auf anderen konten (mainstream) gegenwetten zu platzieren...

So ungefähr dachte ich das auch Energienudel.
Nehmen wir mal als Beispiel den Pick Green Bay Packers @ Dallas Cowboys over 51,5 @ 2,04 betfair von gestern, wo das over value war.

Wenn wir bei einem beliebigen Bookie 30€ eingehalt und 30€ Bonus bekommen haben, setzen wir beim bookie jetzt diese 60€ auf das under, weil wir ja eigentlich von dem anderen Ergebnis ausgehen. Als Quote sag ich mal @1.86.
Bei bf setzen wir auf das Over jetzt 55€ zu @2.04.
Somit haben wir bei dieser Wette zwar auf jeden Fall einen leichten Verlust, aber wenn jetzt das erwartete over kommt ist das bookie-konto leer und die (fast) 60€ sind bei bf. Davon ziehen wir jetzt die eingezahlten 30€ ab haben wir also bei diesem Ausgang knapp 28€ Bonus vom bookie Gewinn.
Dieses Wettverhalten an sich ist natürlich absolut unlogisch, da man ohne bookie-Gegenwette 60€ Gewinn hätte, dann wären aber auch im Falle eines unders die 55€ bei bf komplett weg. So hat man den bookie-Bonus sozusagen als Puffer.

Ich habe aber inzwischen auch schon verstanden, dass man Probleme bekommt wenn man beim bookie ein paar Mal gewinnt, da man dann enorme Summen gegensetzen muss und der absolute Verlust mit jeder Runde größer wird, der Bonus also bald vollständig verbraucht ist.

Mein Fazit also, ohne es wirklich jemals ausprobiert zu haben:
Lohnt sich nicht, obwohl ich da am Anfang meiner Überlegungen noch fest von ausgegangen bin

Danke für die Aufklärung Leute

Also gut, erklären wir es nochmal ganz einfach.
Grundsätzlich ist Bonushunting eine feine Sache. Für wen ?
Für denjenigen der einen mittleren 4-stelligen Betrag frei rumfliegen hat.
Damit kann man relativ risikolos die einzelnen zwei-bis low dreistelligen Boni abgreifen,
ohne Gefahr zu laufen, dass man bei Betfair nix mehr und bei irgendwelchen
Bookies noch Umsatzbedingungen zu erfüllen hat.
Mit weniger Kohle hätte ich schon Bauchschmerzen bei einzelnen SNR-Boni (SNR=
Stake not returned = man bekommt nur den Gewinn, nicht den Einsatz= es ist
erforderlich Quoten über 6 zu spielen, um maximal zu extrahieren).
Mit jaaanz viel Kohle kann man es zwar auch machen, aber mir stellt sich dann
die Frage...wozu ?

Das Sonderproblem: "Irgendwann verliere ich schon beim Bookie" ist Wunschdenken.
Klar geht das oft gut. Ist aber der gleiche Effekt, wie Martingale (verdoppeln nach Verlust).
Es geht eben nicht immer gut. Wen dem so wäre, bräuchte die Gegenwette beim
Bookie überhaupt nicht eingegangen werden.
Insbesondere scheinen es die Ereignisse "zu riechen", wenn einem ein bestimmter Ausgang
liquiditätsmäßig unangenehm wäre und genau das ungewünschte Ereignis tritt ein. Ein
kleiner Joke, aber wer schon länger dabei ist, weiß, was ich meine.

Yep, massu hat Recht.

Leute, denkt dran: You have to spend money to make money. Bonusarbitrage oder auch Matched Betting ist schon seit Ewigkeiten im angelsächsischen Raum verbreitet.

Aber das Ding kann schnell nach Hinten los gehen. Dann läuft's blöd und das Ganze Geld liegt beim Bookie... und dann ausgerechnet bei einem, der zwar einen Riesenbonus gewährt hat, aber auch mit harten Bandagen kämpft, wenn es ums Auszahlen geht. Kenne Fälle aus dem Leben hierzu. Da geht es um Beträge, für die es sich lohnen würde, in Malta aufzuschlagen und das Geld persönlich abzuholen.

Das Thema ist kompexer als viele meinen. Aber es lässt sich auch ein nettes Sümmchen mit der Prädikat "Sponsored by Betting Industry" erzielen.
Insbesondere um eine Bankroll aufzubauen, mit der man auch was bewegen kann, ist die
Strategie gut. Aber:Erst Nachdenken & lernen dann umsetzen. Oder jemanden beauftragen bzw. zu Rate ziehen, der sich damit auskennt.

Übrigens ist diese Strategie natürlich völlig legal. Vielleicht manchmal nicht gerne gesehen, aber absolut sauber.
Selbst die Bookies spielen hier mit. Denn um das Geld zu BF zu transferieren muss ich ja beim Bookie verlieren,
was ihn sehr freut :-)

Greets

BetTrader

Die Buchmacher wollen Ihr Geld loswerden – wir müssen es nur annehmen!
Bonuszahlungen zwischen 25 und 200 Euro blinken uns täglich aus Ihren Werbebannern entgegen.
Wie es zu schaffen ist, über 1300 Euro ohne Risiko aufs eigene Konto zu „transferieren“, möchte ich hier allen Wett-Einsteigern demonstrieren. Die Profis hier wissen ja längst wie es
Geht!
Was genau ist zu tun, um sich dieses „Weihnachtsgeld“ zu sichern?
Ziel ist es, bei diesem „Bonus-Clearing“ alle Bonuszahlungen möglichst Verlust -und risikofrei bar auf die Hand zu bekommen. Los geht’s!
Es gibt aktuell ca.30 Bookies, die für diese Strategie bereitwillig ihr Geld zur Verfügung stellen – greifen wir also zu!
Der erste Schritt: Wir brauchen ein Konto bei einer Wettbörse. Dort layen wir immer alles, was wir bei den Bookies wetten (also backen).
Der zweite Schritt: Wir brauchen einen guten Quotenvergleichsdienst. Dort erfahren wir, wo wir die günstigsten Quoten für unsere Strategie bekommen.
Der Dritte Schritt: Wir brauchen eine Liste aller Buchmacher mit interessanten Bonus-Angeboten. Dort kommt dann das Weihnachtsgeld her!
Gleich ein konkretes Beispiel:
Angenommen, wir haben ein aktives Konto bei einer Wettbörse ( z.B. Betfair).
Wir haben ein Angebot eines Buchmachers, dass er z.B. 30 Euro Bonus zahlt.
Die holen wir uns so: Wir eröffnen bei dem Bookie ein Wettkonto (genau lesen was Bedingung für Bonus ist – meist reicht die Einzahlung + Aktivierung per mail – oft wird direkt nach Eröffnung bereits der Bonus direkt auf dem Konto gutgeschrieben)
Nachdem wir dort den Mindestbetrag eingezahlt haben ,und der Bonus gutgeschrieben ist,
suchen wir uns exakt für diesen Bookie bei dem o.g. Quotenvergleichsdienst (z.B. oddsoddsodds) die Höchstquoten für den heutigen Tag.
Haben wir eine gute Quote gefunden, schauen wir bei unserer Wettbörse nach, wie die entsprechende Lay-Quote aussieht.
Bekommen wir beim Bookie z.B. eine Quote von 7.0 auf Auswärtssieg Rostock bei München –und gleichzeitig können wir bei der Börse für 7.0 oder niedriger layen – dann machen wir das. Beides zum gleichen Einsatz, versteht sich. Hier werden wir zu 85% mit dem lay gewinnen. Das bedeutet : Der Bonus ist auf unserem Konto – Das Konto beim Bookie ist leer!
Die ersten 30,00 Euro damit absolut risikolos eingesteckt!
Diesen Vorgang wiederholen wir bei allen interessanten Buchmachern und verdienen bis Mitte Dezember ein schönes Geld! Viel Spaß dabei!

Ja, im Prinzip war es das schon. Doch so einfach ist es wirklich nur für diejenigen, die sich schon etwas mit dieser Materie auskennen.
Es gibt doch schon einige Fragen, die mir öfter gestellt werden : Ist das ganze legal? Wie ist das mit den Gebühren? Bekomme ich immer die erforderlichen Quoten? Was passiert, wenn ich beim Bookie gewinne? Das sind nur einige von vielen Fragen, die ich Euch aber gerne beantworte, hier oder per PN . Insgesamt habe ich zu diesem Thema schon 20 DIN A 4 Seiten geschrieben und im Archiv abgelegt. Es gibt immer eine Antwort!

Die beschriebene Bonusstrategie funktioniert durch Back-Lay-Arbitrage zur risikofreien Freispielung von Neukundenboni und kann tatsächlich ohne Verluste Weihnachtsgeld bringen, solange du diszipliniert arbeitest und Quoten, Gebühren und Bonusbedingungen exakt im Blick behältst. Sie ist legal, benötigt jedoch Organisation, Liquidität und Geduld, da Bookies Limits setzen können.