1345 Euro Bonus bis Weihnachten kassieren! So geht`s!

traderscott

New member
Okt. 19, 2007
3
0
0
Die Buchmacher wollen Ihr Geld loswerden – wir müssen es nur annehmen!
Bonuszahlungen zwischen 25 und 200 Euro blinken uns täglich aus Ihren Werbebannern entgegen.
Wie es zu schaffen ist, über 1300 Euro ohne Risiko aufs eigene Konto zu „transferieren“, möchte ich hier allen Wett-Einsteigern demonstrieren. Die Profis hier wissen ja längst wie es
Geht!
Was genau ist zu tun, um sich dieses „Weihnachtsgeld“ zu sichern?
Ziel ist es, bei diesem „Bonus-Clearing“ alle Bonuszahlungen möglichst Verlust -und risikofrei bar auf die Hand zu bekommen. Los geht’s!
Es gibt aktuell ca.30 Bookies, die für diese Strategie bereitwillig ihr Geld zur Verfügung stellen – greifen wir also zu!
Der erste Schritt: Wir brauchen ein Konto bei einer Wettbörse. Dort layen wir immer alles, was wir bei den Bookies wetten (also backen).
Der zweite Schritt: Wir brauchen einen guten Quotenvergleichsdienst. Dort erfahren wir, wo wir die günstigsten Quoten für unsere Strategie bekommen.
Der Dritte Schritt: Wir brauchen eine Liste aller Buchmacher mit interessanten Bonus-Angeboten. Dort kommt dann das Weihnachtsgeld her!
Gleich ein konkretes Beispiel:
Angenommen, wir haben ein aktives Konto bei einer Wettbörse ( z.B. Betfair).
Wir haben ein Angebot eines Buchmachers, dass er z.B. 30 Euro Bonus zahlt.
Die holen wir uns so: Wir eröffnen bei dem Bookie ein Wettkonto (genau lesen was Bedingung für Bonus ist – meist reicht die Einzahlung + Aktivierung per mail – oft wird direkt nach Eröffnung bereits der Bonus direkt auf dem Konto gutgeschrieben)
Nachdem wir dort den Mindestbetrag eingezahlt haben ,und der Bonus gutgeschrieben ist,
suchen wir uns exakt für diesen Bookie bei dem o.g. Quotenvergleichsdienst (z.B. oddsoddsodds) die Höchstquoten für den heutigen Tag.
Haben wir eine gute Quote gefunden, schauen wir bei unserer Wettbörse nach, wie die entsprechende Lay-Quote aussieht.
Bekommen wir beim Bookie z.B. eine Quote von 7.0 auf Auswärtssieg Rostock bei München –und gleichzeitig können wir bei der Börse für 7.0 oder niedriger layen – dann machen wir das. Beides zum gleichen Einsatz, versteht sich. Hier werden wir zu 85% mit dem lay gewinnen. Das bedeutet : Der Bonus ist auf unserem Konto – Das Konto beim Bookie ist leer!
Die ersten 30,00 Euro damit absolut risikolos eingesteckt!
Diesen Vorgang wiederholen wir bei allen interessanten Buchmachern und verdienen bis Mitte Dezember ein schönes Geld! Viel Spaß dabei!

Ja, im Prinzip war es das schon. Doch so einfach ist es wirklich nur für diejenigen, die sich schon etwas mit dieser Materie auskennen.
Es gibt doch schon einige Fragen, die mir öfter gestellt werden : Ist das ganze legal? Wie ist das mit den Gebühren? Bekomme ich immer die erforderlichen Quoten? Was passiert, wenn ich beim Bookie gewinne? Das sind nur einige von vielen Fragen, die ich Euch aber gerne beantworte, hier oder per PN . Insgesamt habe ich zu diesem Thema schon 20 DIN A 4 Seiten geschrieben und im Archiv abgelegt. Es gibt immer eine Antwort!

Sehr schön. Wer nicht von selbst drauf gekommen ist, ist es eigentlich nicht wert, die Kohle geschenkt zu bekommen.

Nun weiß ich endlich, warum die Bookies zunehmend Klauseln von wegen 5x den Bonus umsetzen einbauen, ehe dieser freigeschaltet wird. Der Durchschnittswetter hat bis dahin in der Regel sein Startguthaben verbaselt und die Bedingungen nicht erfüllt. Also Einzahlung weg, kein Bonus erhalten.

Ich bitte um ein weiteren Beitrag, wie ich mir die Kohle von zahlungsunwilligen Bookies über Betfair holen kann.

Und wenn ein Anfänger bei einer Börse hohe Quoten layen soll, muß er dort auch einen größeren Posten einzahlen. Besonders, wenn Du die Boni simultan abgrasen willst.

Pechvogel schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sehr schön. Wer nicht von selbst drauf gekommen ist, ist es eigentlich nicht wert, die Kohle geschenkt zu bekommen.

Nun weiß ich endlich, warum die Bookies die Klauseln von wegen 5x den Bonus umsetzen haben.

Ich bitte um ein weiteren Beitrag, wie ich mir die Kohle von zahlungsunwilligen Bookies über Betfair holen kann.

ganz genau.

@ traderscott
was machst wenn rostock gewinnt, du 210 euro beim buchmacher hast ?
Oder nehmen wir mal den 100 E von bet365. Dann hast du spontan 800 E drauf, darfst sogar noch 500 E umsetzen, und wenn du Pech hast, im Endeffekt locker vierstellig mehr drauf.

Bin aber gespannt auf die 20 DIN A4 Seiten... man lernt ja immer dazu.

Im Prinzip Richtig.

Nur: Der Teufel steckt - wie immer - im Detail.

Jemand für den dein Post Neuigkeiten enthalten hat, wird kaum mehr Surebets finden, da die Bookies mittlerweile schon sehr schnell anpassen.
Somit bleibt bei jeder Transaktion ein Verlust hängen. Bei den vorgeschriebenen Umsätzen kann da gleich der ganze Bonus draufgehen.

Außerdem muss man sehr diszipliniert sein - die wenigsten Anfänger sind das. Ich habe das schon oft erlebt: Freunden das Prinzip gezeigt und erklärt.
Gemeinsam die ersten Trades gemacht. Trotzdem haben die meisten im Endeffekt Geld verloren, weil's ihnen zu mühsam war Surebets zu suchen und dann einfach so gewettet haben.

Shining schrieb:
Also i mag den Scott, morgen erklärt er uns vielleicht wie man Vanillekipferl bäckt und wie die Rindsschnitzerl richtig saftig werden...

Realitätsfremde Annahmen, aber halt umfangreich verpackt, klingt ein bisserl nach Kaffeefahrt...

Shining

Also Kipferl sind einfach:

Vanillekipferl

Zutaten:
300 g Mehl
250 g Butter
125 g Zucker
3 Eigelb
125 g geriebene
Mandeln
2 - 3 Päckchen Vanillezucker
Zubereitung:
Mehl mit Butter, Zucker, Eigelb und Mandeln zu einem Knetteig verarbeiten und eine Stunde kalt stellen. Aus dem Teig kleine Kipferl formen, auf einem gefetteten Backblech bei 175o - 190o C hellgelb backen und heiss in Vanillezucker wälzen.

Aber die Rindsschnitzel würden mich tatsächlich noch interessieren [[rofl]]

Ist ja nett gemeint der Tip, aber bei vielen wirds wohl schon daran scheitern, dass sie ja erst den Bonusbetrag "vorschießen" müssen durch die vorherige Einzahlung [[grin]]

Und wie hier schon jemand schrieb, ist gerade bei Neulingen die benötigte Disziplin nicht vorhanden.

Jack_Sparrow22 schrieb:

Fettrand einschneiden, damit sich das Fleisch beim braten nicht wölbt, Pfanne richtig heiss werden lassen, Fett hinein, ein daumendickes Stück von jeder Seite exakt eine Minute anbraten, Temperatur runterschalten, von jeder Seite noch zwei Minuten weiterbraten, dann ist´s medium und sollte noch genügend saftig sein... [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:

Fettrand einschneiden, damit sich das Fleisch beim braten nicht wölbt, Pfanne richtig heiss werden lassen, Fett hinein, ein daumendickes Stück von jeder Seite exakt eine Minute anbraten, Temperatur runterschalten, von jeder Seite noch zwei Minuten weiterbraten, dann ist´s medium und sollte noch genügend saftig sein... [[yo]]

Am Anfang Fettrand WEGschneiden. Viel gesünder ! und rindfleisch in pfanne braten is überhaupt nix, beiried kaufen, im Druckkochtopf dünsten mit Senf dazu (vorher würzen), dazu reis und preiselbeeren servieren! [[yo]]

Hallo!

Ich beschäftige mich auch schon länger mit dem ausnützen von Wettboni, bis jetzt ganz gut, u. habe vor 2 Tagen deinen sehr interessanten Artikel zu diesem Thema gelesen.

Ich bin jetzt aber an diverse Probleme gestoßen: Ich habe beim Wettbüro gewonnen, u. bei betfair verloren(Wacker-Austria, Tipp 1).

Jetzt habe ich das Problem, dass ich gar nicht mehr gewinnbringend abschließen kann, obwohl ich bei btf. nur 55 € gelayt habe(Quote 5,7) u. bei bet-at-home 66 € gebackt habe(Quote 4,4).

Wie finde ich gute Quoten?
Außerdem ist ja das Problem, dass die Einsätze bei unglücklichem Verlauf sehr hoch werden können. Ich habe auch die Idee gehabt, bei der Bonusaktion auf den Favoriten zu setzen, u. warten, bis dieser mal verliert. Die Einsätze wären weitaus niedriger, doch dies funktioniert nicht so optimal.

Könntest du mir die 20 Seiten, die du geschrieben hast, mal zukommen lassen.

Würde mich gerne weiter mit dir über dieses sehr interessante Thema unterhalten. Falls du Fragen hast(wo finde ich hunderte passende Wettbüros,...) beantworte ich sie gerne.

Lg,
Hansinho18

Wie kontrollieren die Bookies eigentlich Bonus-Missbrauch?
Ich mein, mit dieser Technik (Geld vom Bonuskonto zu betfair transferieren) ist dem Betrug ja Tür und Tor geöffnet. Man macht seinem Hamster ein Konto, zahlt per PSC ein und wartet, bis der eingezahlte Betrag incl. Bonus bei bf ist. Dann schließt man das Konto und der Hund bekommt eins. Bwin z.B. verifiziert ja erst bei Auszahlungen und nicht schon bei Einzahlungen, aber dazu kommt es ja garnicht

Nicht dass ich vorhabe sowas zu machen, es interessiert mich einfach nur

Gerinho schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Bwin z.B. verifiziert ja erst bei Auszahlungen und nicht schon bei Einzahlungen,

Wie sicher bist du dir da ??
Ja gar nicht darum frag ich ja.
Als ich damals mein Konto bei denen eröffnet habe ging das so per Mail, erst als ich auszahlen wollte musste ich ne Perso-Kopie dahinschicken.

Evilmüsli schrieb:
Wie kontrollieren die Bookies eigentlich Bonus-Missbrauch?
Ich mein, mit dieser Technik (Geld vom Bonuskonto zu betfair transferieren) ist dem Betrug ja Tür und Tor geöffnet. Man macht seinem Hamster ein Konto, zahlt per PSC ein und wartet, bis der eingezahlte Betrag incl. Bonus bei bf ist. Dann schließt man das Konto und der Hund bekommt eins. Bwin z.B. verifiziert ja erst bei Auszahlungen und nicht schon bei Einzahlungen, aber dazu kommt es ja garnicht

Nicht dass ich vorhabe sowas zu machen, es interessiert mich einfach nur

Interessant wäre auch, ob man überhaupt von "Betrug" sprechen kann. Der einzige Geschädigte ist ja der, der bei Betfair deine Gegenwette annimmt und sie verliert. Und diese Wette an sich war ja völlig legal. Dem Bookie entsteht ja durch den Verstoß gegen seine AGB kein Schaden, es sei denn, der administrative Aufwand durch die Kontoeröffnung kann als solcher gewertet werden. Aber als "Entschädigung" hat er ja deinen Einzahlungsbetrag als Gewinn, was eventuelle Kosten mehr als ausgleichen sollte.

Soll jetzt natürlich keine Rechtfertigung für Bonuslutscherei sein,...
Vielleicht könnte sich mal jemand mit juristischem Fachwissen dazu äußern.

Gerinho schrieb:
Wir können da lange philosophieren aber was machst wenn du 5* bei den buchmacher den du "betrügst" und gewinnst und er sich danach weigert dir das auszuzahlen

Dann schreibt der jenige in eine anderen Ordner wie schlimm der buchmacher ned is weil er ihm seine auszahlung verweigert
Das funktioniert ja auch nicht, der Ersteller dieses Threads hat ja gesagt, dass man es solange machen muss bis das gesamte Geld bei bf ist.
Das Ergebnis, was man für wahrscheinlicher hält, muss man halt bei bf tippen, irgendwann klappts dann schon