hab heute mittag bisschen nachgeschaut...steht wohl auch ein umbruch bevor,planen nur noch mit 94ern. mit ake und rekik auch nur 2 spieler vom stamm der em-quali übrig.die beiden quali- topscorer (7 + 6 tore) auch nich mehr dabei. sprich=neuer tormann,komplett neue abwehr,unerfahrenes mittelfeld und neuer sturm
BB Valencia @ 2,1 8/10
Mara
fcn defensiv stark? in welchem zeitalter lebstn du? würzburg würde sogar gegen die stamm 2.ligaabwehr mind. 1x treffen
sklasse abcashdampfer [[help]]
Who´s that girl...Who´s that girl....it´s Jess
fcn defensiv stark? in welchem zeitalter lebstn du? würzburg würde sogar gegen die stamm 2.ligaabwehr mind. 1x treffen
Beste[[winkewinke]]Who´s that girl...Who´s that girl....it´s Jess
Kann jemand was zu Union berlin dukla prag sagen?
Hat jemand Aufstellungen danke
Arminia hat um Tausch gebeten bzw sich mit dem Gegner geeinigt, weil Arminia ungern auf Kunstrasen spielen wollte.Warum hat Bielefeld eigentlich ein Heimspiel gegen den Oberligisten?
Bei uns im Verbandspokal ist es so, dass der Klassentiefere immer Heimspiel hat.
Kann jemand was zu Union berlin dukla prag sagen?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152433476407061Kann jemand was zu Union berlin dukla prag sagen?
Arminia hat um Tausch gebeten bzw sich mit dem Gegner geeinigt, weil Arminia ungern auf Kunstrasen spielen wollte.
lol. Und warum macht Beckum sowas mit?
naja afc united gerade in die zweite liga aufgestiegen und reiten auf ner erfolgswelle... aik mit einer reihe von abstellungen fuer diverse nationalmannschaften... da wird sich die motivation beim rest der mannschsft nach einer langen saison fuer so einen testkick auch in grenzen halten...AIK dreht das doch eh noch...
cash ³, 10x mehr zuschauer auf der alm
kA, könnte mir vorstellen, dass sie mehr Zuschauer auf der Alm erwarten und es finanziell Sinn macht.lol. Und warum macht Beckum sowas mit?
GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jetze zum SCHOTTER ALTERrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SlivOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooo!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
TTT mal wieder !!!!!!!!!!![[sabber]][[sabber]][[sabber]]
hab ich nie bestritten, mein freund. glaub trotzdem ned dass die mehr als dreimal treffen.
GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jetze zum SCHOTTER ALTERrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
SlivOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooo!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
TTT mal wieder !!!!!!!!!!![[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Achim wollte eigtl von vor Ort berichten, keine Ahnung was der Banause treibt
hab kan pan von der liga, meine nur würde netmal glubb 2.ligaabwehr als bärenstark bezeichnen wenns bayernliga spieln würden :mrgreen:
Nehmen das ernst ja (wie die letzen Jahre auch). Werden trotzdem viele Leute spielen, die zuletzt wenig gespielt haben laut Coach....Bielefeld -1,75 @1.75 gut?
Beste WG-Sitcom wo gibt