Deswegen tun sich die Gibraltarer so hart
stimmt da war ich wohl zu subjektiv :mrgreen:Gambling
Beide offensiv .... Tor horn vorher bestes bsp
krass die heißen wirklich Gibraltarer
Schweizer noch ohne Schuss aufs Tor? Strange!
Schweiz 1-0, aber Quoten konntest ja eh vergessen...
also bet zeigt mir 0:0 an
also bet zeigt mir 0:0 an
mein bet zeigt 1-0 an
BWin bietet zum morgigen Dtschlandspiel die Wette "gelingt Dtschland der höchste Sieg der Länderspielgeschichte - bisheriger Rekord 16:0 im Jahre 1912 vs. Russland" Quote 1,1 nein, ja 5,75. Vll. ja ne Alternative für den ein oder anderen!
mein bet zeigt 1-0 an
BWin bietet zum morgigen Dtschlandspiel die Wette "gelingt Dtschland der höchste Sieg der Länderspielgeschichte - bisheriger Rekord 16:0 im Jahre 1912 vs. Russland" Quote 1,1 nein, ja 5,75. Vll. ja ne Alternative für den ein oder anderen!
Das sind sehr, sehr besch***** Quoten. Damit es Value hätte müsste es über 20er Quoten geben. San Marino wird im Normalfall auch nur 6-9:0 abgefertigt. So ähnlich sehe ich das morgen auch.BWin bietet zum morgigen Dtschlandspiel die Wette "gelingt Dtschland der höchste Sieg der Länderspielgeschichte - bisheriger Rekord 16:0 im Jahre 1912 vs. Russland" Quote 1,1 nein, ja 5,75. Vll. ja ne Alternative für den ein oder anderen!
[[nixweiss]] Als wenn das 16:0 ausgeht. Ich glaube nichtmal das es zweistellig wird.
2-0
Hat wohl nur den 1-0 Dosenöffner gebraucht.
Ich glaube es geht eher um die 1.10@Puh...müsste also 17:0+ enden...
Meiner Meinung nach schon sehr unwahrscheinlich!
Würde dem vielleicht 2-3% geben,Quote für mich daher kein Value. [[nixweiss]]
Unser Kader nicht ganz das Gelbe vom Ei,Gibraltar wird sich außerdem natürlich reinstellen.
Realistisch 8-12:0,wenn überhaupt...
Mal over 2 first half Switzerland - Gibraltar 1.80 bet365 5/10
Warum denn dasWenn Deutschland denen 17+ Tore schießt,
kann ich diese Nutella-Boys erst recht gar nicht mehr leiden.
Wird sie halt nicht interessieren, aber ne Frechheit wäre es schon.
Wenn man sich überlegt, dass es in Gibraltar nur 3000 aktive Fussballer gibt. Da wird es wohl keine 300 geben, die in die U 19 passen, ohne 14/15 jährige aufstellen zu müssen[[schwitz]]
Ich glaube es geht eher um die 1.10@
Ich glaube es geht eher um die 1.10@
Wenn Deutschland denen 17+ Tore schießt,
kann ich diese Nutella-Boys erst recht gar nicht mehr leiden.
Wird sie halt nicht interessieren, aber ne Frechheit wäre es schon.
Warum denn das