13.11.2014 Abca$h-Donner$tag

13.11.2014 Abca$h-Donner$tag

• Michael Jordan

Stimmen: 44 22.4%
  • Roger Federer

Stimmen: 18 9.2%
  • Michael Phelps

Stimmen: 1 0.5%
  • Usain Bolt

Stimmen: 2 1.0%
  • Steffi Graf

Stimmen: 7 3.6%
  • Maradona

Stimmen: 4 2.0%
  • Pelé

Stimmen: 1 0.5%
  • Messi

• CR7

Stimmen: 17 8.7%
  • Ali

Stimmen: 17 8.7%
  • Lance Armstrong *hust*

• Michael Schumacher

Stimmen: 14 7.1%
  • Wayne Gretzky

Stimmen: 6 3.1%
  • Wladimir KlitschK.O

Stimmen: 0 0.0%
  • Deine Mudder

Stimmen: 57 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BWin bietet zum morgigen Dtschlandspiel die Wette "gelingt Dtschland der höchste Sieg der Länderspielgeschichte - bisheriger Rekord 16:0 im Jahre 1912 vs. Russland" Quote 1,1 nein, ja 5,75. Vll. ja ne Alternative für den ein oder anderen!

wenn Gibralter U19 schon so gut ist, wie gut dann die erste? [[nixweiss]]

Schweiz 2222

BWin bietet zum morgigen Dtschlandspiel die Wette "gelingt Dtschland der höchste Sieg der Länderspielgeschichte - bisheriger Rekord 16:0 im Jahre 1912 vs. Russland" Quote 1,1 nein, ja 5,75. Vll. ja ne Alternative für den ein oder anderen!

[[nixweiss]] Als wenn das 16:0 ausgeht. Ich glaube nichtmal das es zweistellig wird.

edit:17:0 natürlich. Die Quote ist total lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:

Puh...müsste also 17:0+ enden...
Meiner Meinung nach schon sehr unwahrscheinlich!
Würde dem vielleicht 2-3% geben,Quote für mich daher kein Value. [[nixweiss]]
Unser Kader nicht ganz das Gelbe vom Ei,Gibraltar wird sich außerdem natürlich reinstellen.
Realistisch 8-12:0,wenn überhaupt...

Das sind sehr, sehr besch***** Quoten. Damit es Value hätte müsste es über 20er Quoten geben. San Marino wird im Normalfall auch nur 6-9:0 abgefertigt. So ähnlich sehe ich das morgen auch.

333333333333333333 mega top tag wieder [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

FREISLIIIIIIIIIIIIVO FÜR ALLE aber nur frü MEINE SLIIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOO FREUNDE [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

BTSV NIEDERSACHSENMEISTER OBWOHL IN LIGA 2 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

TOP SLIVO TAG maal WIder [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.