tampines 4:0
und ich nehm natürlich das andere spiel [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
und ich nehm natürlich das andere spiel [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wo stand das? oder ist das in der geheimen whatsapp gruppe
Hat wer Informationen wann und warum das Spiel Schwechat - Parndorf 2 gestern abgebrochen wurde bzw. einen Link?
Wahrscheinlich wegen des Gewitters das glaub ich ab ca. 20:30 über Wien hinweggezogen ist. Wann genau abgebrochen ist weiß ich leider nicht...
https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=1lA9d_Lo4ow&app=desktop LECKERBISSEN! EINSCHALTEN!
Wiedenbrück -1 @1,80 gut? Pinnacle -1,5 zur selben Quote
Ah ok, das klingt plausibel. Weiß nur dass die Bookies es in der 1. Halbzeit rausgenommen haben. Pinni hats aber als verloren gewertet (das over), im System steht leider nur abgesagt. Unglaublich eigentlich, dass man in Zeiten wie diesen im Netz absolut Nüsse dazu findet!
Ulmer hatte gestern im CL-Quali-Spiel in der 2. Halbzeit ein Trikot von RB Leipzig an. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ankickzeit weiß ich nicht mehr, im System steht 18.30. Quoten waren ganze Zeit off und kurz vor der Halbzeit ganz raus. Glaub kaum dass die die 2. Hälfte noch gespielt haben!Ankick war 18:30, oder? Wahrscheinlich wurde es kurz vor Spielende abgebrochen weil um diese Zeit das Gewitter aufzog - Pinnacle soll dir die Quelle nennen wo sie das Ergebnis gefunden haben. [[grin]]
Atvida u21 ( 7 Punkte/ 9 Spiele) -0,25 1.55 gegen Tabellenführer (27 Punkte/9 Spiele)...
mayerp haste was dazu?
Atvida u21 ( 7 Punkte/ 9 Spiele) -0,25 1.55 gegen Tabellenführer (27 Punkte/9 Spiele)...
mayerp haste was dazu?