13.07.2016 Der Mittwoch bringt das Geld

Sehr coole Threaderöffnung[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]

GKS - Polonia Bytom over 4,5 schön gedroppt von 4,9 auf 4 mittlerweile, ist ein oldsql Stadtderby und vielen Ex Spielern, die letzten Friendlies gingen 5-0 und 4-2 aus. Ich gehe davon aus, dass heute wieder 1-2 Tore fallen werden. HZ1 over 2,5 eingepackt und 4,5 eingepackt, sollte bis zu HZ nichts passieren wird eben in HZ2 nochmal gefeuert. Beide Mannschaften werden viel durchwechseln, also an der Kraft wird es nicht mangeln. (Info Homepage, brauche dafür keinen Übersetzer da ich der Sprache mächtig bin :) )

Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Threaderöffnung[[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]][[respect]]

[[lol]] absolut ..

ligiu bitte nächste mal eine tagesaktuelle umfrage hinzufügen:mrgreen:[[yo]]

wow mensch, auf salzburg & celtic muss man international aufpassen, die werden die CL aufräumen [[help]][[rofl]]

Tagesaktuell kann in meinen Augen auch was lustiges sein, bezogen auf den Vortag, so wie wenn Powerslave seine Quoten pusht (ich glaube nicht, dass er es macht aber ist ja jetzt eer neue Running Gag) und hat ja gut gepasst nachdem er sich gestern auch den ganzen Tag nicht mehr gemeldet hat. Whatever

Tagesaktuell kann in meinen Augen auch was lustiges sein, bezogen auf den Vortag, so wie wenn Powerslave seine Quoten pusht (ich glaube nicht, dass er es macht aber ist ja jetzt eer neue Running Gag) und hat ja gut gepasst nachdem er sich gestern auch den ganzen Tag nicht mehr gemeldet hat. Whatever

Tagesaktuell ist tagesaktuell, also nicht von gestern...