Im Gegensatz zu jemandem, der vom Wetten lebt [[winkewinke]]Nope ich arbeite hart für mein Geld
Im Gegensatz zu jemandem, der vom Wetten lebt [[winkewinke]]Nope ich arbeite hart für mein Geld
war aber echt nur pflichtRed Bulls wenigstens Pflicht erfüllt und gewonnen, das is mehr als selbst Europameister Portugal (zB gegen Oesterreich) geschafft hat :mrgreen:
hab ich nicht behauptet, ich hab über 3 Jahre "erfolgreich"(nicht so erfolgreich wie paar kollegen die ausgesorgt haben *neid*Im Gegensatz zu jemandem, der vom Wetten lebt [[winkewinke]]
Meine Güte.....
Muss echt dran denken, dass ich mich zuerst einlogge und dann in den LiL gehe.
[[bang]]
denke schon, dass das so fair istRBK soviel besser als Norr?
und direkt das over 3,5 hinterher...alter kein wunder wieso der markt zu war.cambodia university - malaysia university over 2.5 1.40 in 85. und 3333 in 90'+1 [[respect]]
Hat bet nen chat? Werten das gestrige pokalspiel fuschl am see gegen bergheim einfach nicht aus..brauchen doch sonst nie so lange pff
oben rechts .....unter deinem betragHat bet nen chat? Werten das gestrige pokalspiel fuschl am see gegen bergheim einfach nicht aus..brauchen doch sonst nie so lange pff
Thx..kommt davon, wenn man nur mit Handy on istJa klar. Haben die einen .
oben rechts!
apropos under: :mrgreen:quote auf u2,5