13.07.2016 Der Mittwoch bringt das Geld

Wahrscheinlich wegen des Gewitters das glaub ich ab ca. 20:30 über Wien hinweggezogen ist. Wann genau abgebrochen ist weiß ich leider nicht...

Ah ok, das klingt plausibel. Weiß nur dass die Bookies es in der 1. Halbzeit rausgenommen haben. Pinni hats aber als verloren gewertet (das over), im System steht leider nur abgesagt. Unglaublich eigentlich, dass man in Zeiten wie diesen im Netz absolut Nüsse dazu findet!

Ah ok, das klingt plausibel. Weiß nur dass die Bookies es in der 1. Halbzeit rausgenommen haben. Pinni hats aber als verloren gewertet (das over), im System steht leider nur abgesagt. Unglaublich eigentlich, dass man in Zeiten wie diesen im Netz absolut Nüsse dazu findet!

Ankick war 18:30, oder? Wahrscheinlich wurde es kurz vor Spielende abgebrochen weil um diese Zeit das Gewitter aufzog - Pinnacle soll dir die Quelle nennen wo sie das Ergebnis gefunden haben. [[grin]]

Eine Bitte an all jene die einen EM-Spezi hatten oder sonst einen Spezi-Ordner haben: Bitte sagt mir ob ihr eure Beiträge dort ändern könnt, also den Bearbeiten-Link unten im Beitrag seht. Falls ja, schickt mir bitte einen screenshot oder stellt ihn hier rein.

Ankick war 18:30, oder? Wahrscheinlich wurde es kurz vor Spielende abgebrochen weil um diese Zeit das Gewitter aufzog - Pinnacle soll dir die Quelle nennen wo sie das Ergebnis gefunden haben. [[grin]]
Ankickzeit weiß ich nicht mehr, im System steht 18.30. Quoten waren ganze Zeit off und kurz vor der Halbzeit ganz raus. Glaub kaum dass die die 2. Hälfte noch gespielt haben!