13.06.2015 Abcash Samstag :)

13.06.2015 Abcash Samstag :)

• 1-2 Tore

Stimmen: 7 6.1%
  • 3-4 Tore

Stimmen: 35 30.4%
  • 5-6 Tore

Stimmen: 35 30.4%
  • 7-overazzos Tore

Stimmen: 38 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    115
lol? sry das ich 2 Posts mache wo ich auf meine Bilanz hinweise ( nachdem mich gestern genug Leute verspottet haben, weil jeder Pick im Ordner ein GIK war)

Nur weil ich nicht Fussball wette soll ich wohl lieber schweigen, wenns heute 100 Ecken für DE gegeben hätte, würden jetzt noch die Leute abfeiern. Sry das ich von meinen heutigen 24 Posts, 8 hatte wo ich nicht ausgewertet habe oder gepickt habe(5 davon hatten mit Jubeln gar nichts zu tun - kannste gerne nachgucken in meinen Stats).

ich glaube was er meint ist das es ein unterschied ist ob ich mich über eine gewonnen wette freue oder ne auflistung der letzten 3 tage poste ne stunde nach ende der partie, und mich selbst abfeiere ..
understatement ist sexy, hat doch jeder gesehen das deine dart picks qualität haben..[[yo]]

ich glaube was er meint ist das es ein unterschied ist ob ich mich über eine gewonnen wette freue oder ne auflistung der letzten 3 tage poste ne stunde nach ende der partie, und mich selbst abfeiere ..
understatement ist sexy, hat doch jeder gesehen das deine dart picks qualität haben..[[yo]]

alles klar Message angekommen [[yo]]

Mali U20 - Deutschland U20
DC Mali U20 oder Remis @ 2,80 Unibet - 1/10

Klar hat Deutschland hier das bessere Team. Im Achtelfinale gegen Nigeria ließ man scheinbar nicht viel zu, war vorne aber auch zu überheblich mit der Nutzung der Chancen. Mali wohl wirklich stark gegen Ghana, 3-0. Denke ein Remis ist allemal drin. Es sei denn, dass Deutschland den von mir erwarteten Abwehrriegel früh knackt. Ich glaube irgendwie nicht dran, mein Gefühl sagt 0-0 FT.

Daher auch noch:

Unter 1,5 Tore @ 4,20 Unibet - 2/10
Unter 2,5 Tore @ 2,08 Unibet - 5/10

Viel Spaß und Erfolg! [[yo]][[cheers]]

Mali U20 - Deutschland U20
DC Mali U20 oder Remis @ 2,80 Unibet - 1/10

Klar hat Deutschland hier das bessere Team. Im Achtelfinale gegen Nigeria ließ man scheinbar nicht viel zu, war vorne aber auch zu überheblich mit der Nutzung der Chancen. Mali wohl wirklich stark gegen Ghana, 3-0. Denke ein Remis ist allemal drin. Es sei denn, dass Deutschland den von mir erwarteten Abwehrriegel früh knackt. Ich glaube irgendwie nicht dran, mein Gefühl sagt 0-0 FT.

Daher auch noch:

Unter 1,5 Tore @ 4,20 Unibet - 2/10
Unter 2,5 Tore @ 2,08 Unibet - 5/10

Viel Spaß und Erfolg! [[yo]][[cheers]]

Wer isnt dein Altaccount ?[[schwitz]]