G
Gast
Guest
Nöhab aus den 25€ sogar 200 gemacht
Messi n2s![]()
Du wilder Hund [[schwitz]]
Nöhab aus den 25€ sogar 200 gemacht
Messi n2s![]()
Hopp echt so der coole Hund [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] so wirds gemacht
#TOMKhatteRECHT!
#GERistBESSER!
Brasilien ein tor zu wenig:/
Diese WM ist echt ne pure Enttäuschung und das schlechteste Frauenturnier das ich je gesehen habe! Alle anderen davor fand ich gut und unterhaltsam. Das hier ist so unglaublich zäh. Schade! Und diese Annahmefehler und Fehlpässe sind in DIESEM Umfang auch nicht an der Tagesordnung gewesen wie hier.
Einziges team, das bis jetzt positiv überrascht hat: china
1. Torschütze Mascherano @ 29 0.5 bet365 :mrgreen: bet-at-home sogar 39
China war echt gut in Spiel 2.
Ich weiß nicht woran es liegt. Grad Spanien! In der Quali nehmen sie den richtig an und machen den rein und hier klappt gar nichts.
Beim Konter von Brasilien auch wieder weit weg gesprungen der Ball.
Ist Kunstrasen so ein Thema? Haben die sich einfach nicht darauf vorbereitet?
Klar hat Frauenfußball immer schon technische Defizite gehabt oder Fehlpässe, aber in dem Ausmaß hab ich das zuletzt vor 2000 gesehen, als es wirklich noch schlecht war. Selbst die Topspielerinnen die sonst richtig gut kicken, kriegen nix auf die Reihe [[nixweiss]]
Denke schon, dass es was mit dem kunstrasen zu tun hat. Der ball rollt fast wie auf asphalt. Und für den frauenfußball, der eh schon fehlpassanfällig ist, ist das tödlich.
Ich persönlich finde die Unterschiede zu krass. Manchmal kann man sich ein Spiel 10-15 �Mim richtig gut angucken und danach kommt dann 30 Min der übelste Slapstick![]()
Ja bestes Beispiel das DFB Spiel gegen Norwegen. 1.Hz wirklich guter Fußball und in der 2.Hz dann Katastrophe.Besonders viele Spiele die in Halbzeit 1 gut sind und in Halbzeit 2 Grütze, weil die Kraft schon weg ist. Was sonst ja auch nicht der Fall ist.
Besonders viele Spiele die in Halbzeit 1 gut sind und in Halbzeit 2 Grütze, weil die Kraft schon weg ist. Was sonst ja auch nicht der Fall ist.
Ja bestes Beispiel das DFB Spiel gegen Norwegen. 1.Hz wirklich guter Fußball und in der 2.Hz dann Katastrophe.
Ich persönlich hab die Franzosen viel stärker eingeschätzt. Gegen England war ja schon grottig heute dann die Krönung
Man hat sich auch keinen gefallen mit der Aufstockung getan. Mannschaften wie die Elfenbeinküste oder Ecuador haben da einfach gar nix verloren.
Respekt sollte man im Leben immer habenDabei sein ist alles. Koennte das mit der Elfenbeinküste und Ecuador unterschreiben haette ich nicht den film cool runnings gesehen. Wenn man den gesehen hat sollte man Respekt auch vor dem schlechtesten team haben
2002 EURO
2004 Griechenland mit adidas,Rehagel,Markus Merk
(Schiri im Finale)
und Charisteas Eurpameister und nun
spielen die in NIKE ("Göttin des Sieges") Trikots
("kein Geld" für
adidas im Sommer 2013) und verlieren 2x
gegen die F Inseln...:mrgreen:
Glückwunsch TOMK!
Aber jetzt mal ehrlich,wie oft willst du noch damit protzen?[[sleep]]
Glückwunsch TOMK!
Aber jetzt mal ehrlich,wie oft willst du noch damit protzen?[[sleep]]