Bist du Vorort?
ne nur ticker, gerade 0:1 amberg, glückwunsch an die Amberger, wer 0 Gegentore in den Relegationsspielen kassiert, hat's halt verdient am Ende
- 3 für mich
Bist du Vorort?
live Austria vs Donau over 3 q2 4/10
Ich spiele heute BI/Bolungarvik vs Grindavik Win Grindavik @1.92 Mara mit 4/10 an und HC -1.5 @3,5 1/10 an.
Grindavik gegen Throttur was momentan das Maß aller Dinge in Islands 2 Liga ist die bessere Mannschaft gewesen und kurz vor Schluss dass 1:0 bekommen. Waren aber in HZ2 spielbestimmend und dem 1:0 näher. Spiel war auch Pre 50:50 zwischen den beiden anzusehen.
Finde die Quoten heute gegen BI überzogen. Grindavik qualitativ viel besser als der Tabellenplatz momentan aussagt, für mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aussagekräftig.
BI zudem schon zweimal klatsche gegen Throttur dieses Jahr bekommen. Einmal war HT/FT im Cup. Bekommt Grindavik die Leistung vom Montag gegen Throttur auf den Platz sollten Sie dies heute gewinnen denke sogar im HC.
Grindavik konnte zwar die letzten 2 Jahre nicht mehr bei BI gewinnen, aber dass ist nicht mehr aussagekräftig da BI nochmal schwächer zum letzten Jahr geworden ist.
anders vorgestellt, aber nach verlauf sehr zufrieden. cb
Ich habe noch nie ein schlechteres Handballspiel gesehen und ich musste leider schon einige Damenspiele sehen.
Das können doch nicht die besten deutschen Spieler sein???
Hat jemand ein Ergebnis zu Angola vs Zentralafrikanische Republik ?
find nix :/
Fjardabyggd @2 2/10 dafabet
immernoch 1:0![]()
Laut Tipico steht es aktuell 1:0 für Angola
Livescore.com sagt jetzt mittlerweile 3-0 ^^
Frauenbasketball 16.30 Uhr
EM Vorrunde
Lettland - GB
u126,5 @1.9 2/10 eh
HC -5.5 Lettland @1.45 Kombimaterial
Exciter du Island King Kong[[prayer]]
Leider nix gespielt [[help]]
Da is man einmal krankheits bedingt auf diverse streamingseiten angewiesen und jurassic world is immer nonet online [[heul]] jmd ne Alternative/Idee? Kino keine Chance, kann net laufen etc..
Filmpalast u auch in "Brusel" gibts doch Rollstuhlrampen u AufzügeDa is man einmal krankheits bedingt auf diverse streamingseiten angewiesen und jurassic world is immer nonet online [[heul]] jmd ne Alternative/Idee? Kino keine Chance, kann net laufen etc..
Da is man einmal krankheits bedingt auf diverse streamingseiten angewiesen und jurassic world is immer nonet online [[heul]] jmd ne Alternative/Idee? Kino keine Chance, kann net laufen etc..
bist krank? gute besserung!
lololafsvik [[winkewinke]][[winkewinke]]
weiter immer weiter
lol
2/1...
Würde mich nicht wundern,wenn sie nicht gewinnen !? :mrgreen:Portugal [[rofl]]
gibt noch keinen deutschprachigen Release
bist krank? gute besserung!
Was? Echt?
Kommt der net seit Donnerstag?