manmanman, in drammen braucht man dafür 14 min
So vorbei jetzt wetten wir wieder Sachen, wovon wir Ahnung haben[[yo]]
na ja gotsei dank mit over 1,5 @ 35 nochmal sauber abgesichert und mit kleinem aber immer noch feinem gewinn wider raus.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
na ja gotsei dank mit over 1,5 @ 35 nochmal sauber abgesichert und mit kleinem aber immer noch feinem gewinn wider raus.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn man drauf ist wird sowas immer vergeigt zum kotzen
[[stupid]][[stupid]]
Naja folgende These: Bookies sehen hey 100.000€ auf Rinuzi, ht/ft usw. Bookie geht zum Verein, "ei gude, wollte ihr euch leicht 50.000€ verdienen? dann macht mal schickes 1-1"
Was [[stupid]]?
Wetten alle 10/10 auf etwas wovon sie kein Plan haben nur weils Power sagt
Richtig,kenne sogar persönlich so ein FallNaja folgende These: Bookies sehen hey 100.000€ auf Rinuzi, ht/ft usw. Bookie geht zum Verein, "ei gude, wollte ihr euch leicht 50.000€ verdienen? dann macht mal schickes 1-1"
alter hasst lange keinen Slivo bekommen???
2/10 steht im speci und so wird auch gespielt, also 2euro.
abgesichert habe ich natuerlich mit over 1,5 @ 30 mit 50euro da war ich mir ziemlich sicher das da was noch fellt.
Was [[stupid]]?
Wetten alle 10/10 auf etwas wovon sie kein Plan haben nur weils Power sagt
Naja folgende These: Bookies sehen hey 100.000€ auf Rinuzi, ht/ft usw. Bookie geht zum Verein, "ei gude, wollte ihr euch leicht 50.000€ verdienen? dann macht mal schickes 1-1"
Bramos 3333333pointer [[sabber]]
jaja gerade mal paar tage hier und schon einen auf macker machen wenn ne wette flöten geht ?
dann hau mal einen raus bei spielen "von denen man auch ahnung hat" [[rofl]]