combe heut auch wieder in bestform. :mrgreen:
heute fuer mich alles nobet gewesen, gotseidank richtig abgesichert paar sachen, die grichen jetzt von Masi auch WInn, im tennis war ich auch sau stark, vorhin super value beim elefantenrennen in zimbabve ne @ 61 durchgebracht...
Dazu noch weiber neben mir und SLIVO als durstloescher.
heute fuer mich alles nobet gewesen, gotseidank richtig abgesichert paar sachen, die grichen jetzt von Masi auch WInn, im tennis war ich auch sau stark, vorhin super value beim elefantenrennen in zimbabve ne @ 61 durchgebracht...
Dazu noch weiber neben mir und SLIVO als durstloescher.
jetzt mal TeamTore AC Horsens (Tab.2.) over1 @2,26 mb
liegen zu Hause 0:3 zur HZ gegen Veljie (Tab.8.) zurück.
Absteiger Horsens spielt um den Wiederauftstieg definitiv mit.
[[yo]]
2:3 nach 71 min.
SLIVO HER[[cheers]]
Arsenal U21 o3,5@2,05 2/10 10bet
Abschuss[[yo]]
War eher ein Appell an euch, dass ihr nicht so viel Geld, was ihr euch so gut erarbeitet auf ein lettisches Drittligaspiel wettet. Man kann auch alles falsch verstehen[[nixweiss]]
[[yo]]
2:3 nach 71 min.
SLIVO HER[[cheers]]
noddstrow regelt schon ihr pleitegeier. [[yo]]
gestern wurde hier ne menge kohle im estland pokal zwischen 2. und 4. ligist gemacht durch ne gute info
infos sind alles, wenn man welche hat ist die liga egal.. bei aussenseiter ligen ist es sogar wahrscheinlicher das die buchmacher diese nicht haben...
diese pauschalaussagen helfen halt keinem weiter, vorallem wenn sie frisch nach ner verlorenen wette hier gepostet werden...
edit: und ja im endeffekt war ich deutlich zu hoch drauf, war ja mehr oder weniger auch nur ne vermutung das die heimmannschaft hier wieder gewinnt (wie in den letzten 7 spielen...)
Ich bin eher dafür, dass byddse regelt! :mrgreen:noddstrow regelt schon ihr pleitegeier. [[yo]]
Ja das gestern hab ich mitbekommen mit dem Feldspieler im Tor, war stark. Aber was war heute die Info? Hab nur gelesen, dass alle letzten Begegnung recht hoch für die jeweiligen Heimmannschaften ausgegangen sind, weil diese sich anscheinend abgesprochen hätten? Vielleicht hab ich auch die richtige Info nicht mitbekommen.
Hast recht, kam leicht provozierend rüber, war nicht meine Absicht.
Ich hab's bei pinn gespielt. Quote kam aber immer wieder zurück, hatte man also keine Probleme. Bet setze ich pregame meist nix mehr weil das schnell zu limits führt. Mit neuem account kann man bei den friendlies relativ viel setzen, etwa 650 euro oder so. wenn dann die mail raus ist, dass man von sämtlichen angeboten ausgeschlossen wird sind es auch noch 170 etwa. Habs extra erst eingestellt, als es in livemenü gelistet war, dann limits 1000+ auf das standard hc. Aber ist ja noch ne Halbzeit, kann viel passieren. Auch das HC ist längst nicht durch[[grin]]
Also ich sehe hier Grotta nichts so schlecht wie die Bookies .
Mit der fast gleichen Truppe hat man vor fast 14 Tagen nur 2:3 gegen Selfoss verloren. Und die stehen 7 Punkte und 2 Plätze vor Afturelding.
Ich hab's bei pinn gespielt. Quote kam aber immer wieder zurück, hatte man also keine Probleme. Bet setze ich pregame meist nix mehr weil das schnell zu limits führt. Mit neuem account kann man bei den friendlies relativ viel setzen, etwa 650 euro oder so. wenn dann die mail raus ist, dass man von sämtlichen angeboten ausgeschlossen wird sind es auch noch 170 etwa. Habs extra erst eingestellt, als es in livemenü gelistet war, dann limits 1000+ auf das standard hc. Aber ist ja noch ne Halbzeit, kann viel passieren. Auch das HC ist längst nicht durch[[grin]]
na, gibt es noch ein 8. tor bei keflavik?
Wahnsinn was da geht. Grotta führt 2:0aber aftu letztes auswärtsspiel auch 4:3 beim 1. gewonnen [[nixweiss]]
Also ich sehe hier Grotta nichts so schlecht wie die Bookies .
Mit der fast gleichen Truppe hat man vor fast 14 Tagen nur 2:3 gegen Selfoss verloren. Und die stehen 7 Punkte und 2 Plätze vor Afturelding.