sehe ich das richtig - alle ihre Gewinne von gestern wieder verzockt? Oh man ey, ihr seid echt Luschen!
Ich hab's bei pinn gespielt. Quote kam aber immer wieder zurück, hatte man also keine Probleme. Bet setze ich pregame meist nix mehr weil das schnell zu limits führt. Mit neuem account kann man bei den friendlies relativ viel setzen, etwa 650 euro oder so. wenn dann die mail raus ist, dass man von sämtlichen angeboten ausgeschlossen wird sind es auch noch 170 etwa. Habs extra erst eingestellt, als es in livemenü gelistet war, dann limits 1000+ auf das standard hc. Aber ist ja noch ne Halbzeit, kann viel passieren. Auch das HC ist längst nicht durch[[grin]]
und direkt hinterher:
4. Viertel race to 20 points - keiner @ 1,80 2/10 EH
Wenn die 21+@101 durch geht komme ich vorbei und wir trinken nen Slivo [[yo]]
hab noch unter 109,5 für 1,9
sollen sich aber mal runterfahren jetzt die Itakker :mrgreen:
aber die 21+ gönn ich euch auch [[schwitz]]
- 4. Viertel race to 20 points - keiner @ 1,80 2/10 EH
- 4. Viertel race to 15 points - keiner @ 7,50 0,5/10 EH
+21 natürlich kaputt [[kotz]]
Wahnsinnsbeträge für mich! :mrgreen:
101 respekt wenn die durchgeht [[sabber]]
habe leider nur noch 26 bekommen und aus frust gesetzt weil ich masis tipp zu spät gesehen habe :mrgreen:
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Fribourg Gotteron- Lausanne von Bet365 rausgenommen worden?[[nixweiss]][[help]]
Jetzt mal 5/10 friendly Pistoia +12,5 @1,83 und Sieg @7,5 1/10 bet365. CSKA erstes Trainingsspiel, fehlen doch einige Spieler wegen Verletzung und EM. Die Namen natürlich immer noch erste Sahne, kann auch nach hinten losgehen. Pistoia ist Aufsteiger in die Serie A und hat schon ein Spiel bestritten, sind wohl etwas weiter in der Vorbereitung.
64-51![]()
+10,65 EH
find es nciht!
64-51![]()
+10,65 EH
heute abo gesichert?
vor einigen stunden waren 27.500 weg![]()
So ähnlich! Zwei Freunde haben Abos und können jeweils bei einem Spiel nicht! Das übernehm ich! :mrgreen: nur st. Petersburg mal vorerst nicht dabei! [[schwitz]]
Abo+ Madrid gebucht+ Porto gebucht+ Stockholm gebucht :mrgreen:[[winkewinke]]
Stajnar gegen Thor???
Soll ich jetzt einfach over schreiben oder hat jmd ne sinnvollere Idee ??
Stockholm bin auch auch stark am überlegen! Sehr stark sogar! :mrgreen:
Madrid natürlich auch traumhafte auswärtsfahrt!
Erstmal guten Abend und Dank an Dich,Masi,dass es Dich gibt.Durch Dich habe ich angefangen mich ausgiebig mit BB-Live-Wetten zu beschäftigen.Und solche hohe Quoten bei Live-Spielen triffst Du in Keiner Anderen Sportart.
Aber was einige Leute im 4.Viertel anstellen,wenn schon in den ersten beiden Dritteln keiner 15 erreicht ist Geldverbrennen.Wenn eine Mannschaft keine Chance hat,verliert sie für Extra,dass solltet Ihr vom Fussball her kennen.Genauso wie heute die Finnen,gestern die Ukrainer,letzte Woche die Russen gegen Griechenland und,und,und!Werde Euch mal die nächsten Tage über die BB-Fix-Euro bischen aufklären.Aber in solchen Fällen könnt Ihr in der Regel 3. und 4./4. immer first 10/15/20 setzen.Und 3mal in einem Spiel Keiner 15 kommt in 1/1000 Spielen,wenn überhaupt.Trotzdem noch mal grossen Dank,dass es dieses Forum gibt.Werde demnächst auch einige BB-Wetten und auch einige FB-Wetten,wie Luxemburg,Differdange oder Karagandy empfehlen
So ähnlich! Zwei Freunde haben Abos und können jeweils bei einem Spiel nicht! Das übernehm ich! :mrgreen: nur st. Petersburg mal vorerst nicht dabei! [[schwitz]]