der turnover bei 1.53 sagt ja eigentlich wieder alles, statt langsam aufzubauen, werfen sie den ball direkt in die arme des Gegners
und alle drei glaube von der gleichen, die nummer 14 hat gefühlt 100 offensivfouls begangen
der turnover bei 1.53 sagt ja eigentlich wieder alles, statt langsam aufzubauen, werfen sie den ball direkt in die arme des Gegners
Breitenreiter wird neuer Trainer und Wilmots wird abgesagt weil er mit Belgien heute wichtigeres zu tun hat als zu verhandeln! Jedem Schalke Fan kann man nur wünschen das Heldt irgendwann begreift das er das Problem ist.
Quelle?
Wilmots selbst sagte gegenüber dem „Kicker“: „Wenige Stunden vor unserem so wichtigen EM-Qualifikations-Spiel solche Nachrichten zu streuen - das ist Wahnsinn und ganz schlechter Stil. Wir hatten extra wegen der wichtigen Länderspiele jedes weitere Gespräch mit Schalke auf die Zeit nach dem 12. Juni verschoben - daran habe ich mich immer gehalten. Es stimmt, dass wir vergangene Woche Gespräche mit Schalke geführt haben. Aber danach war schnell klar, dass wir konzeptionell nur schwer zusammenkommen. Weil ich mich aber um die Nationalmannschaft kümmern muss, haben wir jedes weitere Gespräch vertagt.“
Jedem Schalke Fan kann man nur wünschen das Heldt irgendwann begreift das er das Problem ist.
hallo leute, wisst ihr was ? Gibt es auf Bwin keine Chat mehr ? Hab ich was verpasst ?
[[yo]][[sabber]]hoffentlich stimmt das, und es kommen alle in den lil [[winkewinke]]
werden die Aufstellungen zeigen. falls anfield nichts mehr schreibt, gebe ich bescheid. kematen over 3 gut. beide mit ihren ersatztorleuten und torreich zuletzt. für beide geht es um nichts mehr. tore her.
was isn mit den türken los
und in etwas mehr als 30 Minuten alle so: "TÜRKEI! BLACKLIST!"
parndorf ama over 3.5 @ 2 7/10 !!!
bei st.georgen spielen lauter junge(16-17 jährige) hc parndorf kann man auch probieren
parndorf ama over 3.5 @ 2 7/10 !!!
bei st.georgen spielen lauter junge(16-17 jährige) hc parndorf kann man auch probieren
die jungen spielen doch schon die ganze rückrunde
heute sogar ein mitglied vom forum auf da bank bei st.georgen mein freund da fiedler [[winkewinke]]
7/10 schon hart, aber schon möglich :mrgreen:
7/10 schon hart, aber schon möglich :mrgreen:
[[stupid]]türken dümmer geht's nimmer[[stupid]]