12.06.2015, Freitag der 12.

12.06.2015, Freitag der 12.

• Umfrageteilnehmer
    87
und alle drei glaube von der gleichen, die nummer 14 hat gefühlt 100 offensivfouls begangen

absolut. auch die wurfauswahl so schlecht in Q4. Insgesamt gesehen kann man sich das einfach nicht antun, wahnsinnig schlecht und vor allem undurchdacht was die da aufs parkett bringen.

was die auch verlegen.. ich meine ok, das sind Frauen und sie sind athletisch nunmal das schwächere Geschlecht und so, aber ich kann doch ohne Bedrängnis als Profispielerin keinen Korbleger versemmeln. Und das nicht nur einmal..

Transfermarkt Schalke bestätigt: Breitenreiter wird neuer Trainer - Transfermarkt

Wilmots selbst sagte gegenüber dem „Kicker“: „Wenige Stunden vor unserem so wichtigen EM-Qualifikations-Spiel solche Nachrichten zu streuen - das ist Wahnsinn und ganz schlechter Stil. Wir hatten extra wegen der wichtigen Länderspiele jedes weitere Gespräch mit Schalke auf die Zeit nach dem 12. Juni verschoben - daran habe ich mich immer gehalten. Es stimmt, dass wir vergangene Woche Gespräche mit Schalke geführt haben. Aber danach war schnell klar, dass wir konzeptionell nur schwer zusammenkommen. Weil ich mich aber um die Nationalmannschaft kümmern muss, haben wir jedes weitere Gespräch vertagt.“