12.06.2015, Freitag der 12.

12.06.2015, Freitag der 12.

• Umfrageteilnehmer
    87
[[sleep]][[sleep]] 10 punkte hinten zur hz schon ne ganze menge, wenn man die 1.hz gesehen hat
hast ja auch recht, wollte nur sagen wie "unfair" die 1hz gelaufen ist. sieht aus wie "hack a litauen". und dann soviele wilde schnelle würfe.. Frauen BB halt noch heftiger wie Fussball... Exciter was sagen sie dazu ;)

edit: gerade nochmal gesagt.: 14p 4/5 3er und das bei frauen

Bin in den Bezahlservice gewechselt. Ich zahle jetzt, um an Tipps zu kommen. [[winkewinke]]
Samu, die alte Hundelunge, müsste mal wieder ein Rosinchen präsentieren. Lässt sich von der prallen Wiener Sonne vollscheinen und streicht dabei ein Wienerle nach dem anderen ein.

dachte eher du wirst für deine Challengers gezahlt, meine 2 Kollegen haben jetzt nämlich aufgehört mit spielen (einfach zu schlecht :mrgreen:) jetzt fehlt mir bissl der Überblick.

Mich wundert es das hier einige auf die Türkei gehen und auch noch im Handicap! Es ist die TÜRKEI! Mich würde es nicht überraschen wenn die wieder mal nicht über ein 0:0 hinaus kommen.
Türkei richtig gut drauf, offensiv ohnehin stark besetzt. Kasachstan in schlechter Form, Hinspiel 3:1 verloren, Türkei qualitativ auch deutlich stärker als die Kasachen, verstehe nicht warum dich wunderst, dass bei den Vorzeichen viele auf die Türken gehen..

Kanada -1,5 & Schottland, Nordirland, Niederlande -3,5 spielbar in ner kombi?

jap, jap, jap, und:
Niederlande -3,5 puuh, aber sonst viel Glück, wie gesagt die Young und Butler können Darts spielen, Young hat Adrian Lewis im World Cup letztes Jahr geschlagen. Man muss sich hald immer auch bissl angucken, ob die schonmal bei sowas waren, weil der Modus einfach ganz anders ist, in diesem Fall wenn MvG oder Barney gleich am Anfang gut scoren ist alles möglich, ich weiche gerade beim World Cup solchen Sachen aus, aber ja kann man spielen.

Ich rate nicht davon ab, wünsche auch gutes gelingen dabei :).