Zur Einbürgerungzu was war denn das? [[nixweiss]]
Zur Einbürgerungzu was war denn das? [[nixweiss]]
hast ja auch recht, wollte nur sagen wie "unfair" die 1hz gelaufen ist. sieht aus wie "hack a litauen". und dann soviele wilde schnelle würfe.. Frauen BB halt noch heftiger wie Fussball... Exciter was sagen sie dazu[[sleep]][[sleep]] 10 punkte hinten zur hz schon ne ganze menge, wenn man die 1.hz gesehen hat
Zur Einbürgerung
Macht nix,wir haben am Anfang immer Geduld.ah jetzt geschnallt, dauert halt bei mir immer
Frauen BB halt noch heftiger wie Fussball... Exciter was sagen sie dazu![]()
Bin in den Bezahlservice gewechselt. Ich zahle jetzt, um an Tipps zu kommen. [[winkewinke]]
Samu, die alte Hundelunge, müsste mal wieder ein Rosinchen präsentieren. Lässt sich von der prallen Wiener Sonne vollscheinen und streicht dabei ein Wienerle nach dem anderen ein.
hong kong fc schaut nicht nach dreher aus..
gemmmmmmmmmmmmmmmmmma sliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiivooo
Hätt jetzt schon gedacht, dass combe wieder da is aber dann warst es nur du
der gemeinsame nenner dabei ist frauenwatt interessiert mich Frauen Basketball? :mrgreen::mrgreen:
der gemeinsame nenner dabei ist frauenoder streitest du das ab?
jetzt gute führung![]()
Samu, was meinst du heut zum 1x bei donau? Stadl da wirklich kein bock mehr auf das spiel?
jap ...
Türkei Aufstellung passt, mit -1 @1.87 kann man ja nichts falsch machen, von daher mal mit 3/10 drauf da
Alles klar, danke[[grin]]werden die Aufstellungen zeigen. falls anfield nichts mehr schreibt, gebe ich bescheid. kematen over 3 gut. beide mit ihren ersatztorleuten und torreich zuletzt. für beide geht es um nichts mehr. tore her.
Mich wundert es das hier einige auf die Türkei gehen und auch noch im Handicap! Es ist die TÜRKEI! Mich würde es nicht überraschen wenn die wieder mal nicht über ein 0:0 hinaus kommen.
Türkei richtig gut drauf, offensiv ohnehin stark besetzt. Kasachstan in schlechter Form, Hinspiel 3:1 verloren, Türkei qualitativ auch deutlich stärker als die Kasachen, verstehe nicht warum dich wunderst, dass bei den Vorzeichen viele auf die Türken gehen..Mich wundert es das hier einige auf die Türkei gehen und auch noch im Handicap! Es ist die TÜRKEI! Mich würde es nicht überraschen wenn die wieder mal nicht über ein 0:0 hinaus kommen.
hahaha im ambassador kann man wieder wiener u23 liga tippen ostbahn-elektra
ostbahn 2-0 halbzeit sieg war 5.0 und sieg war 5.75 [[rofl]][[winkewinke]]
Kanada -1,5 & Schottland, Nordirland, Niederlande -3,5 spielbar in ner kombi?
Könnt ihr ja, mich würd es nur nicht überraschen wenn die Türkei dort nicht gewinnt. Sind ja grad wenn die Vorzeichen stimmen immer wieder ne Enttäuschung.
60% schon auf Urlaub inkl 40 tore mann
vor ein paar tagen war drinnen fac u23 - stadlau u23 quote halbzeit stadlau 8 quote sieg stadlau 8, rate mal wie es ausgangen is :mrgreen:
die da wären? mir fällt auch nur noch samuel ein. wrisse vielleicht noch..
reserveligen noch schlimmer als alles andere :mrgreen:
wie kann man denn bitte in 3 angriffen in folge 3 offensivfouls ohne ball produzieren?