12.05.2014 Montag (Schontag)

12.05.2014 Montag (Schontag)

• Saufen und feiern lief gut wetten Kotztag (GIK)

Stimmen: 16 18.0%
  • Saufen und feiern scheisse und wetten auch Kotztag

Stimmen: 17 19.1%
  • Saufen und feiern ok wetten auch ganz ok

Stimmen: 28 31.5%
  • Saufen und feiern scheisse dafür lief wetten richtig gut

Stimmen: 11 12.4%
  • Saufen und feiern Kotztag aber wetten dick abgecasht KKKIIINNNNGGG KKKOOONNNGGG

Stimmen: 17 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
CFR soll führen und du willst Brasov X spielen ? DC oder meinst du HT/FT ? bei zweiterem wäre es ja sehr schwer. erst 1:0, dann 1:2 HT und 2:2 FT haha!

Aber Uni nur ~1.3 ... schwer. Vllt Kombi. HC's lasse ich lieber auch. Obwohl es interessant wäre, wenn Uni nach 5 Min führt und Corona keinen Bock hat. Dann wäre auch Potential für ein 0:5 da
Die DC auf Brasov meine ich, Sieg kann auch kommen aber unsicher sonst wird CFR morgen von den Medien zerrissen, ist ihnen aber egal glaube ich :P

Deswegen sagte ich vor ein paar Tagen, dass die @ gut gesetzt sind diesen Spieltag,erhofft hatte ich mit einer 1,6 auf "U" , 1,9 hatte Viitorul vor ein paar Spieltagen hier, das war gut

Das wird wieder son Granatenkick morgen, komm aus dem Norden und jetzt bimmelt hier reihenweise mein Handy ob ich mit zum Länderspiel will, alle haben sich Karten besorgt, kriegen jetzt spitz was da für ne Legendentruppe auflaufen wird und jetzt will keiner mehr hin[[rofl]]Ohne mich, ich bin Donnerstag da [[yo]]

alter Flo langsam reichts auch mal mit eurem Wahn

ich habe lediglich zu compilers pick geschrieben, dass es auf das 0:0 (entspricht under 0,5) bei marathon noch deutlich bessere quote gibt @7,6

dazu vll absichernd 1:1 @5,6 picken

und das wird gelöscht!? davon profitieren alle die das lesen!!!!

guckt euch an was in den tennis ordnern abgeht, das hat lang nic mehr mit analysen zu tun, da werden posts wie im lil geschrieben

aber hauptsache nützliche infos löschen, ja genau