12.05.2014 Montag (Schontag)

12.05.2014 Montag (Schontag)

• Saufen und feiern lief gut wetten Kotztag (GIK)

Stimmen: 16 18.0%
  • Saufen und feiern scheisse und wetten auch Kotztag

Stimmen: 17 19.1%
  • Saufen und feiern ok wetten auch ganz ok

Stimmen: 28 31.5%
  • Saufen und feiern scheisse dafür lief wetten richtig gut

Stimmen: 11 12.4%
  • Saufen und feiern Kotztag aber wetten dick abgecasht KKKIIINNNNGGG KKKOOONNNGGG

Stimmen: 17 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    89

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
478
383
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=21,77,117&archive=2014-05-12&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin [[winkewinke]]

Freitag lief geil
Samstag lief scheisse
Sonntag ging so

Warum nicht ? [[nixweiss]]
Ist doch so in etwa ein durchschnittlicher Post im Analyse Forum...
Wenn man sieht was da in letzter Zeit teilweise für ein Müll zusammengeschrieben wird. Zwei Sätze und zack: pick -> 6/10 oder einfach überall kommentare in den Analyseforen, selbst von Mods, da hat mein Pick sogar Nährwert gegen

Moderation ist vielleicht zeitaufwendig ja, aber ... naja ich sag lieber nichts, hab ja schon eine Verwarnung bekommen gestern

Warum nicht ? [[nixweiss]]
Ist doch so in etwa ein durchschnittlicher Post im Analyse Forum...
Wenn man sieht was da in letzter Zeit teilweise für ein Müll zusammengeschrieben wird. Zwei Sätze und zack: pick -> 6/10 oder einfach überall kommentare in den Analyseforen, selbst von Mods, da hat mein Pick sogar Nährwert gegen

Moderation ist vielleicht zeitaufwendig ja, aber ... naja ich sag lieber nichts, hab ja schon eine Verwarnung bekommen gestern

warum hasste den eine verwarnung bekommen wenn man fragen darf?

ich habe letztens eine bekommen weil ich im lil rumgeflucht habe :mrgreen:

Genereller Respekt an an euch nba Tipper. So unkonstante Ergebnisse in dieser Liga. Wär nichts für mich. Aber eure Analysen les ich trotzdem gern, so bleibt man up to Date. :mrgreen:

Für mich die einfachste Liga zum tippen [[nixweiss]]
Aber man muss es natürlich intensiv verfolgen und Interesse dafür haben, aber das ist ja überall so :mrgreen: