11. SEPTEMBÄR 2013

11. SEPTEMBÄR 2013

• olfen

Stimmen: 13 22.4%
  • handball

Stimmen: 7 12.1%
  • volleyball frauen *sabba*

Stimmen: 13 22.4%
  • eurobasket

Stimmen: 25 43.1%

• Umfrageteilnehmer
    58
in der RL Bayern war neulich auch ein Feldspieler von Anpfiff an im Tor, Fürth Am.-Rosenheim....Fürth rennt an, kassiert in der 18. ne rote Karte, rennt weiter an...Endstand: 0:2 ...fazit: Feldspieler im Tor und kriegt nicht mal einen einzigen rein und laut Zeitungsartikel sogar sehr gut gehalten...
so gehts seit paar Monaten bei mir, Elfmeter, rote Karten, Standardsituationen, Gegner schaffen ständig 3er Quote >50%

und weiter geht der Fluch, Belgien...58% , dreier 57% [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

achso, ja..klärt mich mal einer auf bitte, wie das bei dem laden läuft.:mrgreen:

Bisher keine Probleme mit denen gehabt, Auszahlungen dauern im Schnitt aber immer ne gute Woche! Mal sehen, ob heute die Probleme losgehen, so viel Kohle hab ich noch nie ansatzweise auf einem Game gehabt, aufgeteilt auf insgesamt 11 Wetten [[rofl]][[winkewinke]]

Bisher keine Probleme mit denen gehabt, Auszahlungen dauern im Schnitt aber immer ne gute Woche! Mal sehen, ob heute die Probleme losgehen, so viel Kohle hab ich noch nie ansatzweise auf einem Game gehabt, aufgeteilt auf insgesamt 11 Wetten [[rofl]][[winkewinke]]

Jeder kriegt nen symbolischen Euro aus der Insolvenzmasse [[rofl]]

okay, danke:mrgreen:
wär ich nicht so schlafmützig gewesen, hätte es auch noch mehr gerappelt, aber alles okay. ich lass die kohle mal bei denen drauf für solche sonderfälle