nö aber bei der quote scheiss drauf bin trotzdem noch im plus bei bet3000 durch die handicaps [[grin]]
nehmen die pregame dafür nicht 10%?
in der RL Bayern war neulich auch ein Feldspieler von Anpfiff an im Tor, Fürth Am.-Rosenheim....Fürth rennt an, kassiert in der 18. ne rote Karte, rennt weiter an...Endstand: 0:2 ...fazit: Feldspieler im Tor und kriegt nicht mal einen einzigen rein und laut Zeitungsartikel sogar sehr gut gehalten...
so gehts seit paar Monaten bei mir, Elfmeter, rote Karten, Standardsituationen, Gegner schaffen ständig 3er Quote >50%
Ja, bei Einzelwetten, ab 3er Kombi 5%, ab 4er Kombi fällt Steuer weg! Und live pennen die halt echt häufig oder haben Exoten, die sonst keiner hat!
wie ging das masi spiel genau aus???
Wo gibts kamerun?achso, ja..klärt mich mal einer auf bitte, wie das bei dem laden läuft.:mrgreen: hab völlig überstürzt zur hz eingezahlt, aber ging ja gut.
sollte masis kamerun nich 18:15 starten?
Ehrentor muss jetzt nicht noch sein.
das gibt wieder einige limitierte Konten bei Marathonbet und
Konsorten heute...bin gespannt ob alle reibungslos zu ihren
Fehlern stehen auch...[[schwitz]][[grin]][[yo]]
Santos o9.5 TT @1.000.000 auch noch durch mit 1/10
Wo gibts kamerun?
achso, ja..klärt mich mal einer auf bitte, wie das bei dem laden läuft.:mrgreen:
Bisher keine Probleme mit denen gehabt, Auszahlungen dauern im Schnitt aber immer ne gute Woche! Mal sehen, ob heute die Probleme losgehen, so viel Kohle hab ich noch nie ansatzweise auf einem Game gehabt, aufgeteilt auf insgesamt 11 Wetten [[rofl]][[winkewinke]]
Bisher keine Probleme mit denen gehabt, Auszahlungen dauern im Schnitt aber immer ne gute Woche! Mal sehen, ob heute die Probleme losgehen, so viel Kohle hab ich noch nie ansatzweise auf einem Game gehabt, aufgeteilt auf insgesamt 11 Wetten [[rofl]][[winkewinke]]
youwin storno
Hat jmd. Tartu Welco Elekter - Puuma live?
[[herby]][[tutu]][[feuer]]unfassbar für alle die die schönen HCs erwischt haben
Hat jmd. Tartu Welco Elekter - Puuma live?
wieso storno??? [[kotz]]
weil ein spieler im tor ist oder was? a hau doch ab, hoffendlich geht der laden bankrott. SOfort mit ibas oder was drohen. [[kotz]]
wieso storno??? [[kotz]]
weil ein spieler im tor ist oder was? a hau doch ab, hoffendlich geht der laden bankrott. SOfort mit ibas oder was drohen. [[kotz]]
:mrgreen:Bobele als Werbeikone dort ist doch grösste Warnung angebracht [[schwitz]][[grin]]
diese stricher haben bei mir auch storniert [[stupid]]