11.04.2016 - Mondach

11.04.2016 - Mondach

• Normal dick Schotter gemacht!

Stimmen: 9 11.3%
  • Kacke alles weg...

Stimmen: 36 45.0%
  • Geht so :)

Stimmen: 35 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
würde ich nicht spielen, wenn Real ein 3:0 reicht! Einzige Wette, die für mich infrage kommt ist Real to qualify (1.95 dafa z.B.); Man muss sich nur nochmal vergegenwärtigen, dass Real mit einer 14-1-2 Bilanz und 64:14 Toren heimstärkstes Team in der Liga ist (um auch erkennen zu können, dass Real zu Hause durchaus in der Lage ist zu Null zu spielen);
Real konteranfällig und Wolfsburg keine Laufkundschaft wie so viele Mannschaften aus Primera Div. Just Look, no bet 👍🏻

Real konteranfällig und Wolfsburg keine Laufkundschaft wie so viele Mannschaften aus Primera Div. Just Look, no bet ����

this. langsam muss man doch mal kapieren dass sich Real anscheinend mit deutschen Mannschaften schwer tut.
Egal ob dortmund,schalke oder eben wolfsburg.

Ich bin mit allem auf hc+2 wob @2,45

this. langsam muss man doch mal kapieren dass sich Real anscheinend mit deutschen Mannschaften schwer tut.
Egal ob dortmund,schalke oder eben wolfsburg.

Ich bin mit allem auf hc+2 wob @2,45

So ganz stimmt es nicht. Sie haben keine gute Bilanz in Deutschland, dass stimmt. Größtenteils kommt das durch die Spiele gegen die Bayern zu Stande. Und selbst da haben sie vor 2 Jahren 4-0 gewonnen. In Heimspielen gegen deutsche Teams sieht die Bilanz ganz anders aus. Selbst die Bayern haben da selten was zu bestellen gehabt.

Gegen den BVB nach 1-4 in Dortmund noch fast weiter gekommen. Das Spiel endete 2-0 für Real. Und Dortmund hatte so Spieler wie Reus, Götze, Lewandowski, Hummels etc.

Und das sie gegen Schalke zu Hause verloren habe, war einfach deswegen weil sie schon das Hinspiel 2-0 oder so auf Schalke gewonnen hatten.

Wolfsburg ist auch immerhin 17ter in der BL-Auswärtstabelle und haben sogar in Ffm verloren, was wirklich nicht jeder schafft.
Morgen alles was man hat auf sie zu setzen scheint logisch.

und haben zu hause gegen darmstadt n knappes 1-1 geholt. hätten nach deiner logik gegen real gar nicht antreten brauchen.

und wenn ein christian fuchs da ein tor macht,dann macht draxler auch eins.

draxler to score könnte man auch mitnehmen,ist aber nur n gefühl.

Remis meinte ich natürlich.

Frage mich auch warum Palmeiras da anscheinend andere Erwartungen hat als ich und die Bookies. Die haben ja am Mittwoch das 3-3 zum Schluss nur noch mit Mann und Maus verteidigt als würde Nacional ihnen helfen am Donnerstag. Aber waren natürlich auch in Unterzahl.

Und das sie gegen Schalke zu Hause verloren habe, war einfach deswegen weil sie schon das Hinspiel 2-0 oder so auf Schalke gewonnen hatten.

Sehe ich nicht so. Das war ja kein 0 Bock Spiel was 0-1 oder so ausging,sondern ein offener Schlagabtausch in dem die Abwehr ähnlich agierte wie in WOB.

Also wob wird ein tor machen,und dann braucht real schon 4 zum weiterkommen.

Ich kann nur sagen, lasst euch nicht von dem Hinspiel blenden. 2-0 ist ein Top Ergebnis. Aber 2 Sachen haben dazu geführt, dass es zustande kam. a) Real hat Wolfsburg komplett unterschätzt. Werden sie kein 2. mal tun. b) Real ist auswärts eine komplett andere Mannschaft als zu Hause. c) auch ein wenig Glück.

Betrachtet doch Real Madrid in der Liga. Auswärts selbst gegen die Absteiger Teams nie überzeugend. Oft nur sehr glücklich 1-0 oder 2-1 Siege. Die selben Teams sehen in Madrid kein Land und werden reihenweise abgeschossen. Real in dieser Season zu Hause noch ohne Gegentor. Nicht mal das hochgelobte PSG hat da ein Tor geschafft.

Morgen werden >80 tausend fans im stadion sein und Real nach vorne peitschen. Bei Real auch Benzema wieder fit.

Würde mich schwer wundern, wenn der vfl da nicht unter die Räder kommt. Und selbst wenn der Vfl ein Tor macht, wovon ich nicht ausgehe, dann ist Real durchaus in der Lage gegen einen mittelmäßigen deutschen Verein 4-5 zu machen.

Wir reden hier nicht von Bayern München, sondern den Vfl Wolfsburg.

Zuletzt bearbeitet: