11.04.2016 - Mondach

11.04.2016 - Mondach

• Normal dick Schotter gemacht!

Stimmen: 9 11.3%
  • Kacke alles weg...

Stimmen: 36 45.0%
  • Geht so :)

Stimmen: 35 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    80
kopfoderzahl.jpg

Wie lange dauert eigentlich der Break bei den WC Qualifiers? Verfolge deine Tipps immer ganz gerne und find Snooker ganz schön anzusehen (ohne was zu Wetten), aber bin zimlicher Noob.

Innerhalb einer Session gibt es nach 4 Frames 15 Minuten Pause.

Hier bei den Qualifiers gibt es 2 Varianten:
a) Match wird an einem Tag gespielt (9 Frames um 11 Uhr, der Rest um 20 Uhr)
b) Match wird an zwei Tagen jeweils um 15:30 Uhr gespielt, am ersten Tag 9 Frames.

ja das is es ja die auswärtsschwäche von den wölfen

over 3,5 sollte drinn sein

würde ich nicht spielen, wenn Real ein 3:0 reicht! Einzige Wette, die für mich infrage kommt ist Real to qualify (1.95 dafa z.B.); Man muss sich nur nochmal vergegenwärtigen, dass Real mit einer 14-1-2 Bilanz und 64:14 Toren heimstärkstes Team in der Liga ist (um auch erkennen zu können, dass Real zu Hause durchaus in der Lage ist zu Null zu spielen);

würde ich nicht spielen, wenn Real ein 3:0 reicht! Einzige Wette, die für mich infrage kommt ist Real to qualify (1.95 dafa z.B.); Man muss sich nur nochmal vergegenwärtigen, dass Real mit einer 14-1-2 Bilanz und 64:14 Toren heimstärkstes Team in der Liga ist (um auch erkennen zu können, dass Real zu Hause durchaus in der Lage ist zu Null zu spielen);

wie sie nicht lernen sondern den gleichen fehler wie im hinspiel machen

Picard facepalm HD - Imgur

Die @10 auf Jong Ajax heute Abend gegen Sparta Rotterdam ist schon sehr verlockend. Das Trio Daley Sinkgraven, Viktor Fischer und Donny van de Beek kam am Wochenende bei Ajax 1 nicht zum Einsatz und wird heute mit nach Rotterdam fahren. Ein Mittelfeld mit de Jong, Sinkgraven und vd Beek, das ist schon Eredivisie-Niveau, genauso wie die Sturmreihe mit Fischer, Zivkovic und Muric. Jong Ajax bis auf eine Ausnahme (0-6 Klatsche letzte Saison, aber auch der frühen roten Karte gegen den Ajax-Keeper geschuldet) auch immer gut ausgesehen gegen Sparta Rotterdam, seit man 2013 in die Liga kam mit einer 3-1-1 Bilanz gegen die Rotterdamer. Sehe Ajax hier aufgrund der Qualität im Mittelfeld und Sturm hier nicht als so krassen Außenseiter, im Gegenteil, ich rechne ihnen hier durchaus Chancen aus, als Sieger vom Feld zu gehen.

DC X2 @3,60 2/10
Jong Ajax @10 1/10