hab meinen man city win, so wie du gesagt hast, auf prag verliert nicht gebrettert [[heul]]
Real konteranfällig und Wolfsburg keine Laufkundschaft wie so viele Mannschaften aus Primera Div. Just Look, no betwürde ich nicht spielen, wenn Real ein 3:0 reicht! Einzige Wette, die für mich infrage kommt ist Real to qualify (1.95 dafa z.B.); Man muss sich nur nochmal vergegenwärtigen, dass Real mit einer 14-1-2 Bilanz und 64:14 Toren heimstärkstes Team in der Liga ist (um auch erkennen zu können, dass Real zu Hause durchaus in der Lage ist zu Null zu spielen);
Real konteranfällig und Wolfsburg keine Laufkundschaft wie so viele Mannschaften aus Primera Div. Just Look, no bet![]()
IN SCHOTTLAND 0:0 nach über 1er stunde
Real konteranfällig und Wolfsburg keine Laufkundschaft wie so viele Mannschaften aus Primera Div. Just Look, no bet ����
Wolfsburg ist auch immerhin 17ter in der BL-Auswärtstabelle und haben sogar in Ffm verloren, was wirklich nicht jeder schafft.
this. langsam muss man doch mal kapieren dass sich Real anscheinend mit deutschen Mannschaften schwer tut.
Egal ob dortmund,schalke oder eben wolfsburg.
Ich bin mit allem auf hc+2 wob @2,45
Wolfsburg ist auch immerhin 17ter in der BL-Auswärtstabelle und haben sogar in Ffm verloren, was wirklich nicht jeder schafft.
Morgen alles was man hat auf sie zu setzen scheint logisch.
hat etz ma wirklig jergenjemand was? 1 tag ohne 1 bet ist 1 verlohrene tag #thinkabotit
Hoffentlich schaffen sie das auch in Bremen. Kein Bock auf 2. Liga alter
Und das sie gegen Schalke zu Hause verloren habe, war einfach deswegen weil sie schon das Hinspiel 2-0 oder so auf Schalke gewonnen hatten.
Wäre dafür, dass Wob morgen bissl rotiert und sich für Samstag schont, aber wird wohl nix. Misst [[hammer]]
hat etz ma wirklig jergenjemand was? 1 tag ohne 1 bet ist 1 verlohrene tag #thinkabotit
Shice drauf brettern wir einfach auf jong ajax.
Dann holt der Draxler hoffentlich auch noch mal den Titel in der PL :mrgreen:und wenn ein christian fuchs da ein tor macht,dann macht draxler auch eins.
was traut ihr den Wolfsburg morgen in Madrid zu ??
[[nixweiss]][[nixweiss]]
reicht dir der montagsordner nicht?
live piks alter
achso,die mädels mit den elfenbeinen werden irgenwann das 1-0 machen,warte noch auf 3,0
rb vor 30 min in asien runter,over auch,kann aber muß nicht :mrgreen:
GEHEN WIR, FRITZ! GEHEN WIR!
da isses schon,zu früh für 3,0 hoffe die 5,0 auf hz-führung geht durch [[sabber]]
Bei Petrojet mal das o0,5 zur Ht angeplayed q2 1/10
Bet
Over bei Stromsgodset 2 - Vindbjart looks rock solid
hasssst mal eine wette mit der ich dich zum adm nominieren kann?