10.08.2013 Samstag

einige andere sachen wären auch mal hilfreich...[[nixweiss]]

macht doch keinen sinn jetzt auf ne 1,3 zu gehen. führen nur mit einem tor....relation passt nicht...
wollte auch auf hoffe gehen, aber als ich summe eintippe fällt das tor...dann natürlich nicht mehr gespielt....

schaue das spiel an und sehe die TSG im vorteil deswegen die überlegung.Was denkt ihr glaube Braunschweig Bremen hat Value.Gehe auf 1x 3/10

Macht es sinn eine 1,30 zuspielen auf sieg Hoffenheim mit 5/10? Wie tippen profis auf livewetten?

Das macht keinen Sinn wenn man es solo spielt, weil dann hat man trotz gewonnener Wette mittelfristig verloren.
Wenn du das 100 mal machst musst du 77 mal gewinnen damit du ins Plus kommst. Ich garantiere dir das du das nicht schaffst, ist auch eine sinnlose Tipperei (bei gleichem Einsatz).

Aber für solch einen Schwachsinn hat kürzlich jemand so ca.
40 Danke bekommen [[stupid]]

Das macht keinen Sinn wenn man es solo spielt, weil dann hat man trotz gewonnener Wette mittelfristig verloren.
Wenn du das 100 mal machst musst du 77 mal gewinnen damit du ins Plus kommst. Ich garantiere dir das du das nicht schaffst, ist auch eine sinnlose Tipperei (bei gleichem Einsatz).

Aber für solch einen Schwachsinn hat kürzlich jemand so ca.
40 Danke bekommen [[stupid]]

Danke dir. Da hast du definitiv recht!!

schaue das spiel an und sehe die TSG im vorteil deswegen die überlegung.Was denkt ihr glaube Braunschweig Bremen hat Value.Gehe auf 1x 3/10

@1.30 als Einzeltipp hat selten Value.

@1.30 als DC hat fast nie Value, weil Du auf beide Möglichkeiten die Bookiemarge zahlst.

@1.30 als Deutscher beim Eurobookie ist Geldverbrennung, weil Du die Steuer bezahlen mußt.

Wenn Du was tippen willst, dann eher Leverkusen - Freiburg AH -1, Quote über @2.30 und Leverkusen deutlich überlegen.