10.08.2013 Samstag

Paderborn - Köln 1-0 HT

So Leid mir das tut, aber ich muss hier gegen den FC setzen, das ist so was von unterirdisch was Köln hier anbietet.
Paderborn schon 2x Aluminium und allgemein haben sie Köln die letzten Minuten der 1. HZ an die Wand gespielt.

Wenn ich die @ auf TT Paderborn sehe, dann muss ich fast lachen, viel zu hoch einfach.
Die gesamte Verteidigung von Köln rennt mMn wie ein Hühnerhaufen und wird bei jedem zweiten Ball lächerlich ausgespielt.

Das Fan-Herz wird nach Ende der 2. HZ bluten, aber das Konto wird sich freuen.

Hab jetzt bei bet365 gespielt:

Paderborn TT over 1,5 @ 2,1 4/10
Paderborn TT over 2,5 @ 7 1/10

dito, so leid es mir als fc sympatisant tut, muss ich hier leider zustimmen. sehe gute chancen für ein zweites tor von paderborn. im gegenzug seh ich auch kaum ne realistische chance das köln hier noch ne bude macht.

restzeit paderborn bei tipico @3,8 klein gebucht

Vantaa mindstens 2 Klassen besser als PAOK!

Gegen Vantaa wohl auch schwache TW leistung, heute neue keeperin im kasten, sollten zumindest eng werden, vllt sogar überraschung..

4/10 hab ich auf unter und auf X und 2 @21 bzw @41 je 1/10

zwar Paok schon favo, aber solche quoten dann doch zu spielen..

solche kranken odds nur wegen dem vantaa abschuss.

puuuuuuhhhh

unter'm strich gut 1EH Plus [[schwitz]]

Bilianini leider nicht so gut mitgehalten wie erwartet, X2 lieber Live abwarten sollen

Hamburg II - Hannover II 1:1 HZ

Nun endlich hab ich Infos weingstens zur H96 Aufstellung, fast wie erwartet ist Kadah, der beste Torschütze aus der letzten Saison mit dabei, dazu Nickci und Fuhry (TW) aus dem Profikader. Sind somit offensiv gut aufgestellt. Der HSV seit der 20.min in Unterzahl. Hannover sollte das aus meiner Sicht auf jeden Fall für sich entscheiden. Die Quote ist gut.

H96 @ 2.05 bet365 2/10

Paderborner bleibt im Strafraum liegen und er schlägt weit auf Ujah ab, anstatt ins Aus zu spielen [[stupid]]

Ach wirklich???

Und wieso spielt der eigene Mitspieler des am Boden liegenden Paderborner nicht selber den Ball ins Aus???
Aber stattdessen flankt er den Ball in den Kölner Strafraum.

Hätte ich dann an Stelle Horns genauso gemacht.

So mal schnell noch meine Picks für RL NO, heute ohne Analyse, die Tipps haben aber ihre Berechtigung:mrgreen:

DnB Neustrelitz @1.90 3/10
DnB Babelsberg @1.90 1/10
Union II - Nordhausen over 3.5 @2.50 1/10
Rathenow - Neustrelitz 1:0[[stupid]]
Auerbach - Babelsberg 0:3
Union II - Nordhausen 3:1

Neustrelitz war echt bitter und unglücklich.