10.08.2013 Samstag

Bilianini erst seit kurzem Krösus in Mazedonien, seitdem ihr ärgster Konkurenz Nashe Taksi sich aufgelöst hat.

Eben dieses Nashe Taksi, hat in den letzten beiden Qualifikationen jeweils gegen PAOK gespielt.
1x 1:0 verloren und 1x 1:0 gewonnen!

Das ist besonders interessant, weil fast alle guten Spielerinnen von Nashe dann zu Bilianini gingen!

Diese stellen widerum fast den Gesamte Mazedonische Nationalmannschaft, welche in der vergangenen EM-Quali 2x Remix gegen Griechenland spielte.
Griechenlands Nationalmannschaft widerum besteht größtenteils aus PAOK Spielerinnen.

Der "direkte indirekte" Vergleich also völlig ausgeglichen..

Vantaa mindstens 2 Klassen besser als PAOK!

Gegen Vantaa wohl auch schwache TW leistung, heute neue keeperin im kasten, sollten zumindest eng werden, vllt sogar überraschung..

4/10 hab ich auf unter und auf X und 2 @21 bzw @41 je 1/10

zwar Paok schon favo, aber solche quoten dann doch zu spielen..

solche kranken odds nur wegen dem vantaa abschuss.

So mal schnell noch meine Picks für RL NO, heute ohne Analyse, die Tipps haben aber ihre Berechtigung:mrgreen:

DnB Neustrelitz @1.90 3/10
DnB Babelsberg @1.90 1/10
Union II - Nordhausen over 3.5 @2.50 1/10

Beim HSV II Spiel werden die Aufstellungen richtig interessant. Die Drops derzeit sind nicht nachvollziehbar [[nixweiss]]

nur ganz kurz, weil ich schon auf dem sprung bin:

braunschweig - bremen under 2,5 tore @2,09; 1x betsson

ich hätte under/over genau andersherum quotiert!
gerade zum saisonstart denke ich, dass es bei braunschweig erst mal darum gehen wird, sich in der liga zurechtzufinden. große offensive halte ich hier für sehr unwahrscheinlich. bremen die vergangenen spielzeiten schon immer schwer getan, wenn der gegner tief gestanden hat. werders abwehrschwäche war auch in der vorbereitung wieder gut zu erkennen. durchaus möglich also, dass braunschweig (konter?) in führung geht und dann den laden hinten komplett dicht macht! bremen fehlt einfach ein spieler, der durch direktes spiel und schnelle pässe eine abwehr in verlegenheit bringen kann.

Alles über @1,9 für under sehe ich als deutlichen value an!

weiß nicht, wie gut Hoppenheim ist heuer, haben die Neuzugänge? Mit Wiesinger wird der Glubb nix reißen, und ohne Simons und Klose die den Laden zam gehalten ham hinten wirds schwer
weiß ich selber nicht genau, aber Modeste könnte guter Knipser sein und der Gisdol scheint auch kein schlechter Trainer zu sein, und Qualität hat der Kader leider ohnehin, für mich Platz 9-11

Paderborn - Köln 1-0 HT

So Leid mir das tut, aber ich muss hier gegen den FC setzen, das ist so was von unterirdisch was Köln hier anbietet.
Paderborn schon 2x Aluminium und allgemein haben sie Köln die letzten Minuten der 1. HZ an die Wand gespielt.

Wenn ich die @ auf TT Paderborn sehe, dann muss ich fast lachen, viel zu hoch einfach.
Die gesamte Verteidigung von Köln rennt mMn wie ein Hühnerhaufen und wird bei jedem zweiten Ball lächerlich ausgespielt.

Das Fan-Herz wird nach Ende der 2. HZ bluten, aber das Konto wird sich freuen.

Hab jetzt bei bet365 gespielt:

Paderborn TT over 1,5 @ 2,1 4/10
Paderborn TT over 2,5 @ 7 1/10