10.08.2013 Samstag

morgen Aichach Auswärtssieg oder? [[grin]]

Kein Plan. Hab sie gegen Eichstätt gesehen. Abwehr völlig verunsichert, Brysch wieder dabei, aber obs was bringt, Trainer schreit nur noch rum, Benede noch nicht fit, Kinzel trifft nichts... Andererseits Unterhaching mit vielen Ausfällen, aber vielleicht mit Unterstützung von oben... Ich wette sehr ungern gegen die U23er, kann alles passieren, wenn ich müsste, dann nur aufs over, Mybet mit ner 1,75 ganz gut, aber ich setz da kein Geld bei dem Spiel.

so, Daems @16 gestern ja leider nich getroffen, da müssen es heute andere richten:

Andreasen @6,75
Andreasen 2+@51
Ginczek @4
Ginczek 2+ @17

Andreasen aus reiner Sympathie, auch wenn noch nicht sicher ist, ob er spielt.
Ginczek in der letzten Saison in 31 Spielen 18 Tore, im Pokal zuletzt auch getroffen. Gegen Hoffenheim ist da heute sicherlich auch eins drin.

E. Frankfurt U19 vs Bayern München U19

Bayern letztes Jahr im Halbfinale gewesen und da nur unglücklich an der Jugend der Hansa gescheitert.

Im H2H hat Bayern die letzten 4 Spiele gewonnen.
Aktuell 25 Minute und es steht 0-0, Bayern drückt laut Statistiken. Irgendeiner Infos zu dem Spiel ?

Die B. München Siegquote mitlerweile auf 1,53

12:05 Semenov-Krasilnikov RUS [25] Herrera-Gavira ESP [12]

Die Russen mit einer 2,4 bwin zu hoch quotiert. Sehe die eigentlich sogar leicht vorne. Gestern haben die Spanier im Viertelfinale 2x in der entscheidenen Phase des Satzes zurückgelegen und dann trotzdem noch gewonnen, aber das war auch die Schuld der Polen, die vor allem im 1. Satz den Anfang total verschlafen haben. Gegen Alison-Emanuel(Achtelfinale) hätten sie eigentlich schon nicht gewinnen dürfen. Da hat man im ersten Satz schon gesehen wie sie gegen einen starken Block verzweifeln können.
Die Russen auch ungeschlagen bisher und gestern die Weltmeister im Viertelfinale in 3 Sätzen bezwungen. Dabei war vor allem das Service von Alexander Brouwer ihr Hauptproblem, wo auch mehrere Bälle direkt auf der Linie landeten - so eine Waffe haben die Spanier nicht.
Von den Russen habe ich leider nur das eine Spiel gesehen, von den Spaniern die zwei KO-Spiele.

Das andere Spiel scheint leider relativ richtig quotiert zu sein. Evandro ist eine Maschine und absolut spektakulär! Beim ersten Spiel am Mittwoch war mir schon klar, dass die Zwei um den Turniersieg hier mitspielen werden. Die Italiener haben aber auch einen super Block und außerdem sind sie mein neues Lieblingsteam ;) Als Ersatzteam erst kurzfristig angereist und durch die Quali als zweit schlechtestes gesetztes Team in das Turnier gekämpft und nun im Halbfinale - und das total verdient, weil sie auch absolut spektakulär am Netz sind. Eine neue Formation, die Chemie passt und alles ab jetzt ist nur noch das Sahnehäubchen. Im Spiel um Platz 3 räume ich ihnen Chancen ein - hier haben sie leider den vermeintlich stärksten Halbfinalgegner erwischt.

edit:
2:0
und
2:0

Zuletzt bearbeitet:
Ach was solls, Taiwan ML @8,25 0,5/10

Erste Minuten sehen gut aus, spielen besser, wieso auch nicht, ist ja Basketball, impossible is nothing

Kalimera Patrioti!
[[cheers]]

Hab Deinen Pick aus dem Basketball-Thread nachgespielt, habe Chinese Taipei +17,5 in ne Kombi mit Hannover 96 1X gespielt!

Sieht sehr gut aus bisher. Iraner überhaupt nicht im Spiel!

E. Frankfurt U19 vs Bayern München U19

Bayern letztes Jahr im Halbfinale gewesen und da nur unglücklich an der Jugend der Hansa gescheitert.

Im H2H hat Bayern die letzten 4 Spiele gewonnen.
Aktuell 25 Minute und es steht 0-0, Bayern drückt laut Statistiken. Irgendeiner Infos zu dem Spiel ?

Die B. München Siegquote mitlerweile auf 1,53

Gerade eben Bayern 1.7 mitgenommen, da kriegen die ein Tor...Fängt gut an der Tag!

Hab bisher die Finger weg gelassen.
Mit Julian Green fehlt den Bayern einfach der Spieler der vorne für die Tore verantwortlich war. Mir war die Nummer zu unsicher. Können ja noch soviele Chancen haben wenn die Murmel nicht rein geht ;)

Greats an die Konak Wetter, das Ding wurde ja top gedreht ;)