10.06.2015 Frauenfußballfreier Mittwoch

10.06.2015 Frauenfußballfreier Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    182
schalalalalalala schalalalalalala
kacke.gif
04 [[winkewinke]]

bei blogabet haben einige geschrieben, dass
Curacao wohl paar gute neue Spieler, die in europäischen Ligen unterwegs sind (vorwiegend Holland) neu hinzugewonnen hat, nachdem Patrick Kluivert dort das Traineramt übernommen hat. Sollen wohl ne ganz ordentliche Truppe auf die Beine stellen können

Ich habe seit gestern auch blogabet

bei blogabet haben einige geschrieben, dass
Curacao wohl paar gute neue Spieler, die in europäischen Ligen unterwegs sind (vorwiegend Holland) neu hinzugewonnen hat, nachdem Patrick Kluivert dort das Traineramt übernommen hat. Sollen wohl ne ganz ordentliche Truppe auf die Beine stellen können

hatten die gegen Montserrat auch, glaub bis 1.05 oder so runter, am Ende gerade so 2-1 und war ein ausgeglichenes Spiel.
Value wohl mittlerweile klar auf Kuba

wieder einer der glaubt Transfermarkt kennt sich bei Spielermarktwerten aus. Das sind nur alte User, die entscheiden wie hoch der jeweilige Spieler wert ist. Meist wird dort per Gefühl entschieden und entspricht 0 der Wirklichkeit. Das die eher Leute aus Holland kennen ist wohl nachvollziehbar und das ihnen die Kubaner eher unbekannt sind auch, aber nach Transfermarkt hier zu gehen ist einfach 0 seriös!

übrigens Gratulation bei Kuba sind genau 2 Spieler vorhanden die einen Marktwert besitzen, also echt TOP Kommentar [[yo]]

wieder einer der glaubt Transfermarkt kennt sich bei Spielermarktwerten aus. Das sind nur alte User, die entscheiden wie hoch der jeweilige Spieler wert ist. Meist wird dort per Gefühl entschieden und entspricht 0 der Wirklichkeit. Das die eher Leute aus Holland kennen ist wohl nachvollziehbar und das ihnen die Kubaner eher unbekannt sind auch, aber nach Transfermarkt hier zu gehen ist einfach 0 seriös!

übrigens Gratulation bei Kuba sind genau 2 Spieler vorhanden die einen Marktwert besitzen, also echt TOP Kommentar [[yo]]

Danke für dein Kommentar [[yo]] Gibt es denn eine verlässliche Quelle?Also wo man was zu beiden Kadern findet?

Immer wieder witzig

wie gesagt,ich habe mir 90 minuten von cuba angeschaut,und mit den comments die ich nicht nur auf blogabet gelesen habe sehe ich da auch nicht viel Land für Kuba, aber wir werdens ja sehen.
Da ich net gewettet habe ists mir eh egal :mrgreen:
wenn ich tippen MÜSSTE würde ich curacao und barbados einpacken :P

wie gesagt,ich habe mir 90 minuten von cuba angeschaut,und mit den comments die ich nicht nur auf blogabet gelesen habe sehe ich da auch nicht viel Land für Kuba, aber wir werdens ja sehen.
Da ich net gewettet habe ists mir eh egal :mrgreen:
wenn ich tippen MÜSSTE würde ich curacao und barbados einpacken :P

frei nach Günther Neukirchner: des is de nächste deppade Antwort.

Das war ein sinnloses Freundschaftsspiel 0 Relevanz, du denkst ja jetzt auch nicht das DE schlecht ist weil sie heute das Freundschaftsspiel verloren haben, oder?

Wenn du dich schon nicht auskennst dann schweig auch bitte, ich kenne mich auch nicht aus beim Übersee kick, aber ich kann zumindest in 5 min besser Recherchieren als du Weisheiten von dir geben kannst.

Wenn ich heute nacht noch was tippen müsste, würde ich Ledi mit dem Brasilientipp folgen, der ist nachvollziehbar etc.

Aber da morgen wieder Tennis und Darts und die Arbeit :mrgreen:auf dem Programm stehen, werde ich mich verabschieden.