10.06.2015 Frauenfußballfreier Mittwoch

10.06.2015 Frauenfußballfreier Mittwoch

• Umfrageteilnehmer
    182
Geht bet365 bei euch?

Bei mir kommt immer Err-Connection Time out

Sieht aus wie Ddos, aber das komische ist, das in den letzten paar Tage immer bei mir bevor ich eine ht/ft wette gewinne bzw sie per cashout auszahle.

Wird mir immer suspekter der Laden.

Checkt das mal bitte Danke

Lg

hab nix ausgezahlt und habe das auch. ddos kann sein, aber sollte bet365 eigentlich genug ressourcen haben, um sich wehren zu können?

alles was nicht Buli ist, musst mir weiterhelfen ...

Reutlingen mit Stuttgart befreundet, Stuttgart und KSC mögen sich nicht soooo dolle.
Duisburg - Schalke Derby mit sicherlich viel oldschool auf den Rängen, Essen gegen Fortuna ebenfalls schönes Derby.
Braunschweig ist mit Magdeburg befreundet, Maggis und Halle hassen sich. Halle macht wiederum mit Lok Leipzig rum.

hab nix ausgezahlt und habe das auch. ddos kann sein, aber sollte bet365 eigentlich genug ressourcen haben, um sich wehren zu können?

Naja wenn jemand mit einem Großen Botnet was genügend Bandbreite Connections hat, zwingt das jede Seite in die Knie.
Wa selber mal in der Szene aktiv und da geht es um Erpressung im großen Style

Schonmal beruhigt das ich nicht der einzige bin,bloß auffällig das immer bei Wetten wo cashout mir diKen Gewinn gebracht hätte

Edit:jetzt geht's wieder,komisch,werde wohl wechseln müssen

Lg

Naja wenn jemand mit einem Großen Botnet was genügend Bandbreite Connections hat, zwingt das jede Seite in die Knie.
Wa selber mal in der Szene aktiv und da geht es um Erpressung im großen Style

Schonmal beruhigt das ich nicht der einzige bin,bloß auffällig das immer bei Wetten wo cashout mir diKen Gewinn gebracht hätte

Edit:jetzt geht's wieder,komisch,werde wohl wechseln müssen

Lg

kann dich beruhigen. hab das in den letzten tagen auch, wenn ich Minus machen würde :mrgreen:

kann dich beruhigen. hab das in den letzten tagen auch, wenn ich Minus machen würde :mrgreen:

Hehe ok Danke dir,
dann scheint es echt um ddos bzw Erpressung zu gehen.

Hab selber mal erlebt wie ein Botnet Amazon Down bekommen hat und die müssten ja noch bessere Protection haben wie bet.

Naja mal abwarten was draus wird und im Auge behalten

Lg