würds lassen .. hock auch drauf und hab nen megalauf .. leider in die falsche richtung [[help]]
zu spät
S.Klasse auch drauf grad gesehen!
Wird nix [[kotz]]
würds lassen .. hock auch drauf und hab nen megalauf .. leider in die falsche richtung [[help]]
volsungur spiel ich mal paar tt
gegner grottig, 16-jährige im tor, dazu zwei 14 jährige in startelf..gemma
zu spät
S.Klasse auch drauf grad gesehen!
Wird nix [[kotz]]
sei doch nicht immer so gemein [[nixweiss]]
Einer muss es ja sein!
cbounce die werden noch pokern keine Sorge!
10-1[[sabber]]
Weltklassetipp, vielen Dank[[yo]]
Wäre kein Problem, Sofa ist so groß wie das Bett ^^ Musste allerdings in über 10 Jahren noch nie auf das Sofa ausweichen, von daher alles gut...Tja zizou, ich hoffe eure Couch ist bequem ¯\_(ツ)_/¯
2:1 (2:1)
Wäre kein Problem, Sofa ist so groß wie das Bett ^^ Musste allerdings in über 10 Jahren noch nie auf das Sofa ausweichen, von daher alles gut...
Aber redet sogar schon wieder mit mir. Bin ja jetzt auch satt und vllt wieder etwas verträglicher...
THX Mampe für Fiorentina!
Können se doch, aber der thread ist 7. Klasse Schulhof
#Einzelkampfganzeschulestehtdrumrum
und du hast 3 Tage lang selbstgedruckte Flyer verteilt! [[nixweiss]]
[[laugh]]Glücksbär? Ist das so?
Nee, nach 10.5 Jahren ist das erledigt, kommt nicht in Frage. Clever und heiß, findet man ja sonst nicht so leicht. Aber dieses Futter seit Wochen.... Meine Herren nee....
Bei dem Verletzungspech würd ich Andrea Petkovic nicht als Glücksfee bezeichnen! Nicht das sie sich beim losen verletzt :mrgreen:
Bei dem Verletzungspech würd ich Andrea Petkovic nicht als Glücksfee bezeichnen! Nicht das sie sich beim losen verletzt :mrgreen:
Nix verheiratet. Alle um uns rum im "Heiraten und Kinder" Wahn. Pff, auch so etwas was mir auf den Sack geht, diese dreitausend schwachsinnigen Hochzeiten pro Jahr. Und aaaaalle müssen es unbedingt kirchlich machen und ich muss dieses Geschwätz ertragen. Und für Kinder sind wir beide zum Glück momentan noch viel zu egoistisch. Ich will mit meiner noch nicht angetrauten Frau machen was ich möchte und nicht ständig auf ein Kind Rücksicht nehmen müssen. Sind wir uns glücklicherweise einig, puh.wollte grad sagen das es keinen Sex in der nächsten Zeit gibt, aber da du 10 Jahre verheiratet bist, hat es das wohl seit 10 Jahren eh nicht mehr gegeben :mrgreen:
1-2 sinnvolle Neuzugänge noch, dann 3:1 Arminia. Eh klar.Arminia -0.5 12/10
hahahaha der Moderator bei RB [[rofl]]
Geilo, ab nach Meppen! [[cheers]]