Das ist nicht weiter schlimm, mehr als 2 in der Stufe zu knallen ist sowieso sehr schwer [[rofl]]
Aber möglich ...
aber möglich.......mit billigem ALK [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das ist nicht weiter schlimm, mehr als 2 in der Stufe zu knallen ist sowieso sehr schwer [[rofl]]
Aber möglich ...
jo, die sehen aber leider oft auch dementsprechend aus.
Aber möglich ...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Verheizt.:mrgreen:
Naja schwer ist relativ...die viel größere Frage ob mehr als 2 überhaupt deinen Ansprüchen genügen[[yo]]
Was nicht passt, wird passend gemacht [[yo]]
Was für Gymnasium, ich war der Erste mit dem Ständer im Sandkasten (Bushido).[[stomping]]Nicht zu vergessen ist die erste Freundin auf dem Gymnasium.... my first love [[cheers]][[cheers]]
Naja schwer ist relativ...die viel größere Frage ob mehr als 2 überhaupt deinen Ansprüchen genügen[[yo]]
Was nicht passt, wird passend gemacht [[yo]]
Soll heißen? Tüte drüber?
Eklig:mrgreen:
das ist natürlic hdas andere Problem....von 26 Mädels waren 4 geil 3 zu gebrauchen und 19 so http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges-bild-fette-frau-auf-der-bank.jpg
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]na dann viel spaß mit der dicken dörte, die jeden drauflässt und bei der du nur mit 2.5 promille einen hochkriegst, ich knall derweil die süße streberin mit dem knackarsch. :mrgreen:
Naja hauptsache die 4 geilen mal ordentlich versohlt[[winkewinke]]
na dann viel spaß mit der dicken dörte, die jeden drauflässt und bei der du nur mit 2.5 promille einen hochkriegst, ich knall derweil die süße streberin mit dem knackarsch. :mrgreen:
neeee bei allen 4 versucht nur eine bekommen.....die anderen 3 zu artig[[stupid]]
So extrem muss das ganze nicht sein.
Was gutes kann man den meisten abgewinnen, willst dich ja schließlich nur drauflegen und sie nicht heiraten [[grin]]
Da kann man über ne schiefe Nase oder solche Kleinigkeiten mal drüber hinwegsehen
Ach. Jeder fängt mal klein an...