1. WM-Samstag: /12/06/2010

1. WM-Samstag: /12/06/2010

• Beide Over 2,5 Tore

Stimmen: 9 13.0%
  • Beide Under 2,5 Tore

Stimmen: 19 27.5%
  • 1.Spiel Over / 2.Spiel Under

Stimmen: 5 7.2%
  • 1.Spiel Under / 2.Spiel Over

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
Da halte ich gegen mit der Endnote 3,5 und einer 1 Punkt Physik-LK Klausur (2003)
Was hat deine Note damit zu run, wieviel du gelernt hast? Ich kenne auch Leute die haben sich wochenlang vorbereitet um dann 2 Punkte oder weniger zu schreiben.

@Nico: Sicher, dass du der mit am wenigsten Lernen bist? Ich kann dir nur sagen, dass ich für meine mündliche Geschichtsprüfung damals (fand um 10.30uhr statt) einfach um 7 aufgestanden bin um mir so 2 stunden lang den Hefter anzuschauen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was mir auffällt, hier haben fast 75% der Leute Abitur, dachte immer die mit niedrigerem Abschluß wetten, bzw. die Gesellschaft denkt so, wenn man an den Wettbuden vorbeiläuft...:mrgreen:
ich meine ich spiel auch ab und an Lotto und studiere Informatik.
Das sollte ich alleine weil ich mir die Quote selber ausrechnen kann, eigentlich nicht machen :)

Was hat deine Note damit zu run, wieviel du gelernt hast? Ich kenne auch Leute die haben sich wochenlang vorbereitet um dann 2 Punkte oder weniger zu schreiben.

@Nico: Sicher, dass du der mit am wenigsten Lernen bist? Ich kann dir nur sagen, dass ich für meine mündliche Geschichtsprüfung damals (fand um 10.30uhr statt) einfach um 7 aufgestanden bin um mir so 2 stunden lang den Hefter anzuschauen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
mit Lernen wäre ich defintiv wesentlich besser gewesen!

Hab eine Frage zu ein paar Langzeitwetten:

Wenn man bei bwin auf bester Torschütze eines Landes tippt und mehr Spieler erzielen die gleiche Anzahl, wird die Quote dann geteilt, oder werden alle diese Spieler als richtig gewertet?
Die Option mehr Spieler gleiche Anzahl gibts bei bwin im Vergleich zu interwetten z.B. nicht.

Hab dazu leider nichts genaueres gefunden.
Frage deshalb, weil bei tipico bei ähnlichen Wetten die Quoten teilt.
Bin nämlich auf wenigsten Tore im Turnier:Griechenland @20.
Wenn aber Griechenland und noch 3 Teams keine Tore schießen wirds ne 5er Quote.

lg