1. WM-Samstag: /12/06/2010

1. WM-Samstag: /12/06/2010

• Beide Over 2,5 Tore

Stimmen: 9 13.0%
  • Beide Under 2,5 Tore

Stimmen: 19 27.5%
  • 1.Spiel Over / 2.Spiel Under

Stimmen: 5 7.2%
  • 1.Spiel Under / 2.Spiel Over

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
mir kann doch niemand erzählen, dass england so emotionslos eine wm bestreitet. in der 88. minute spielen die sich in der 2. halbzeit den ball hin und her. keine fans die die manschaft nach vorne tragen.

jedes spiel am heutigen tage fing gut an. frühes tor und schnelles spiel. und dann schlief alles ein. das ding hier grad mit england wäre auch 1:0 ausgegangen ohne den torwart-fehler. die ganze stimmung ist gar nicht gemacht für guten fussball.

Kann allen nur raten, sich von der WM fernzuhalten, wem sein Geld noch lieb ist. Ich bin mir sicher, dass am Ende bei jedem ein dickes Minus stehen wird. Bei 3weg Geschichten sollte man eh immer vorsichtig sein. [[kotz]]

Joa besser ist.Bzw weiter beobachten und schauen ob Besserung kommt.Wenn nicht Finger weg.Bookies lachen sich Halbtod[[sleep]]

Joa besser ist.Bzw weiter beobachten und schauen ob Besserung kommt.Wenn nicht Finger weg.Bookies lachen sich Halbtod[[sleep]]

Ich bin mir 1000% sicher , dass bei mir am Ende n dickes + steht [[cheers]]

zwar zur Zeit was gruppenspiele angeht - ~3 EH , dafür Langzeit bestimmt schon 40 EH gemacht dank Südkorea / Griechenland

WM kann man profitabel wetten , nur niemals 2er oder 3er combis auf favos abschließen , das tötet

Ich bin mir 1000% sicher , dass bei mir am Ende n dickes + steht [[cheers]]

zwar zur Zeit was gruppenspiele angeht - ~3 EH , dafür Langzeit bestimmt schon 40 EH gemacht dank Südkorea / Griechenland

WM kann man profitabel wetten , nur niemals 2er oder 3er combis auf favos abschließen , das tötet

was haste denn für morgen getippt?