1. WM-Samstag: /12/06/2010

1. WM-Samstag: /12/06/2010

• Beide Over 2,5 Tore

Stimmen: 9 13.0%
  • Beide Under 2,5 Tore

Stimmen: 19 27.5%
  • 1.Spiel Over / 2.Spiel Under

Stimmen: 5 7.2%
  • 1.Spiel Under / 2.Spiel Over

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
1:0

Genau so ein Spiel hab ich befürchtet, da darf man trotz zahlreicher Chancen noch bis zum Schlußpfiff mitzittern [[stupid]]. Naja, aber Hauptsache gewonnen, da war ich mir sicher, auch wenn sowas mit etwas Pech auch in die Hose gehn kann, wenn die Nigerianer eine ihrer Chancen zum Ausgleich nutzen und dann will ich sehn, was dann die Südamerikaner in den letzten Minuten machen ...

Argentien ist so vas von schelcht , ale Maradona zum verdanken . Solche fantastischen Spieler kann er nicht in ein modernes Fusball Konzept einrichten . Totall Argentien fur mich keine Manschaft , nur individuele Spieler . Veron playmaker [[nixweiss]] Von den halte ich schon etwas , aber mit +35 Jahren kann das nicht so gehen. Cambiasso und Javier Zanetti nicht dabei [[rofl]] Aber dafur fu Guiterez Platz , das mega talent [[grin]] Meiner meinung hat maradona das Spiel Konzept total daneben gebracht , ich glaube wenn Riquelme nicht spielen will dann sollte mann eher ohne playmaker spielen , mit Mascherano und Cambiasso , weil die haben auch genug offensive power ohne Veron , und so wird modernes Fusball gespielt, Deshalb war mir das spiel keines falles 10/10 , und keines von der nachsten wird fur mich 10/10 ein Argentieniens Siege in meinen Augen so gewertet. Wenn dort nicht Messi und Tevez seine wurden , und ihre individuele starke , wurde das Spiel ganz anders aussehen ... Wie nicht was hier passieren wird wenn eine ernstere Manschaft als Nigeria kommt , ich personlich trauen den Argentiern nicht viel auf diesem World Cup.