wow over scheint ja DER volkstipp zu sein. da lass ich lieber mal die finger von und tipp gar nix bei dem spiel. :mrgreen:
Ja mitllerweile habe ich auch bange.Aber alles schon gesetzt.:mrgreen:
Also over muss kommen Egal wie.
wow over scheint ja DER volkstipp zu sein. da lass ich lieber mal die finger von und tipp gar nix bei dem spiel. :mrgreen:
Ja mitllerweile habe ich auch bange.Aber alles schon gesetzt.:mrgreen:
Also over muss kommen Egal wie.
over wird kommen, sonst versteh ich Fußball nicht mehr [[yo]]
ich habe nur etwas Sorge weil jeremias auch drauf ist:mrgreen:
[[cheers]]
:mrgreen:ich habe nur etwas Sorge weil jeremias auch drauf ist:mrgreen:
[[cheers]]
:mrgreen:
auch jeremias muss mal einen Pick gewinnen und das wird heute passieren![]()
er hat erst gestern das frankreich 0-0 getroffen. [[help]]
hhmmmm....das habe ich nicht bedacht.....:mrgreen:
ich klammer mich an der Hoffnung, das er das nur hier geschrieben hat, aber in Wirklichkeit garnicht gesetzt hat[[schwitz]]
:mrgreen:[[cheers]]
ich klammer mich an der Hoffnung, das er das nur hier geschrieben hat, aber in Wirklichkeit garnicht gesetzt hat[[schwitz]]
:mrgreen:[[cheers]]
Gibt es in England eigentlich keinen besseren 2. Stürmer mehr als Heskey? [[nixweiss]][[stupid]]
Gibt es in England eigentlich keinen besseren 2. Stürmer mehr als Heskey? [[nixweiss]][[stupid]]
ich beam vorsichtshalber per pn jeremias einen paysafecode rüber...er soll all in auf FT 0:0 gehen..
ich setze dann etwas höher als den paysafebetrag auf das over:mrgreen: