1. WM-Samstag: /12/06/2010

1. WM-Samstag: /12/06/2010

• Beide Over 2,5 Tore

Stimmen: 9 13.0%
  • Beide Under 2,5 Tore

Stimmen: 19 27.5%
  • 1.Spiel Over / 2.Spiel Under

Stimmen: 5 7.2%
  • 1.Spiel Under / 2.Spiel Over

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
toll, hatte ne fette kombi bei bwin zur wm laufen, mit südafrika - mexiko X, uruguay - frankreich 1X und südkorea sieg .. hatte aber auch noch argentinien -1 drin, danke messi .. als letztes spiel hatte ich noch england - usa b2s? yes drin, wenn das durchgeht werde ich mich richtig doll ärgern.

das wird sicherlich durchgehen....hättst absichern sollen

So USA jetzt gleich bitte ein over Spiel.@2,2 betfair.Zwar etwas mau wenn man bedenkt das alle 3 Spiele bisher under waren aber hier spielt England gegen eine Mannschaft die nicht gerade für ihre defensiv Leistungen bekannt sind..[[yo]]USA muss nur ein Törchen machen dann ist over schon fast garantiert.Over 1,5 zur HZ auch ganz intressant[[yo]]

12 Jun 2010 - England - USA - Liegt zurück und spielt Unentschieden
England @ 11.00

12 Jun 2010 - England - USA - Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden
England @ 5.50

damit sichere ich etwas meinen England Tipp ab(hoffe ich zumindest):mrgreen:

12 Jun 2010 - England - USA - Liegt zurück und spielt Unentschieden
England @ 11.00

12 Jun 2010 - England - USA - Liegt zurück und gewinnt oder spielt Unentschieden
England @ 5.50

damit sichere ich etwas meinen England Tipp ab(hoffe ich zumindest):mrgreen:

Ja hört sich gut an.Ich spiele auch noch HT Sieg USA und FT Sieg England und umgekehrt.Erinnere mich da noch an das Brasillien Spiel wo die USA zur HZ 2-0 geführt haben ( OK Brasillianer lustlos) aber dann noch 2-3 verloren .Zuletzt ja auch das Türkei Spiel ähnlich.:mrgreen:

Jetzt nur kein 2-0 Sieg England[[help]]

Zuletzt bearbeitet:
wie hoch ist die warscheinlichkeit dass england mehr ecken @ 2,5 auf tipico storniert wird ? 99% oder 100% ? [[cheers]]

ich probiere auch noch mal was mit ecken und tore[[schwitz]]

12 Jun 2010 - England - USA - Tore x Ecken
Over 2.5 goals and 10-12 corners @ 6.50

12 Jun 2010 - England - USA - Tore x Ecken
Over 2.5 goals and Over 12 corners @ 7.00