Messi für mich heute auch der Beste auf dem Platz, im Abschluß etwas unglücklich, aber sonst top![[cheers]]
:mrgreen:
Messi heute mit purem Unvermögen und wir diskutieren über Klose und Gomez. [[rofl]][[rofl]]
wenn inter die cl aberkannt bekommt, dann müsste barça das finale spielen
Für mich war es der afrikanische Torwart, ein paar sensationelle Paraden, das sieht man eher selten bei den Maximalpikmentierten!! [[yo]]
Wollte eigentlich nur auf Daniels dumme Bemerkung eingehen.
Enyeama war heut wirklich der Beste! U.a. zwei !Messi!-Großchancen weltklasse gehalten. Bei allen anderen Torhütern wären die drin gewesen, da wäre unser Daniel aber ganz ruhig gewesen.[[yo]]
Wenn Klose morgen solche Chancen versiebt, ist hier wieder Jahrmarkt. Nur weil er bei Barca spielt, bekommt der Deutsche eine Dauererrektion, selbst wenn er hochkarätige Chancen im Minutentakt versiebt.
Ich finds amüsant. :mrgreen:
Aber er hat sich 2x schön fallenMessi hat heute kläglich versagt, wie er es die ganze WM über tun wird[[sleep]]
Kann mir mal einer erklären, was das für ne wm wird ? Das doch n witz ^^ Ich will mich nicht beschweren, Südkorea und Argentinien als Pick durch [[cheers]] , aber .... Wollten Griechenland und Nigeria zur WM, um spiele zu gewinnen ?