zum traden würd ich eher dass under nehmen, rechne eigentlich nicht mit einem schnellen Tor.
Das war Gelb [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
upsy daisy [[grin]]
Waere sehr vorsichtig, hab selber schlechte Erfahrung gemacht zu Olympia mit betclic und wenn die es nichtmal auf die Reihe kriegen so offensichtliche Fehler zu korrigieren, und davon auch noch verschiedene in einem einzigen Spiel machen... weisst nie was nachher wie storniert wird. [[yo]]kann mir da niemand helfen? wette ist doch einfach gewonnen wenn argentinien 2 oder mehr tore erziehlt, oder?
du hast eine 11 bekommen für korea schiesst 2 tore? ich habe nicht CS 2:0 gewettet
= wenig Nachspielzeit [[nixweiss]] :mrgreen:Wolfgang Stark im deutschen Schiri-Trikot. :mrgreen:
du könntest bei betfair in einem markt wo die wetten angezeigt werden einfach die quoten die du hast editieren und dann siehst du wie du am besten greenst.Nochmal ne blöde frage von mir..
Hab arg -1.5 - bei bf gebackt und wollte das bei einem 2:0 verkaufen.
Gibt es dafür einen guten rechner wo man das eingeben kann oder so ? Komm da immer bissl durcheinander..
Link entferntNochmal ne blöde frage von mir..
Hab arg -1.5 - bei bf gebackt und wollte das bei einem 2:0 verkaufen.
Gibt es dafür einen guten rechner wo man das eingeben kann oder so ? Komm da immer bissl durcheinander..