Ich befürchte, dass die Dinger auch bei den dt. Retorten in Mode kommen könnten... schliesslich liegen die DInger jetzt auch bei uns in jedem Laden rum. Und der gemeine Eventzuschauer könnte das DIng auch mit ins STadion nehmen... [[kotz]]
Selbst wenn werden die ruck zuck verboten[[yo]]
Stell dir mal vor S04 gg dortmund Ecke an der Schalkerkurve für Dortmund da werden sicher einige dinger auf den Spieler fliegen
Stell dir mal vor S04 gg dortmund Ecke an der Schalkerkurve für Dortmund da werden sicher einige dinger auf den Spieler fliegen
ne... stell dir einfach mal einen guten fanblock vor... ob schalke oder wir oder dortmund oder oder oder ... und da packt einer son teil aus.Selbst wenn werden die ruck zuck verboten[[yo]]
Ich befürchte, dass die Dinger auch bei den dt. Retorten in Mode kommen könnten... schliesslich liegen die DInger jetzt auch bei uns in jedem Laden rum. Und der gemeine Eventzuschauer könnte das DIng auch mit ins STadion nehmen... [[kotz]]
.. dazu die Griechen bisher ziemlich mau in den Zweikämpfen. [[sleep]]Schlechte Kunde für die Kartenwetter:
Schiri diskutiert mit den Spielern a la Premier League.
Bin selbst auf over 4,5 und Karte für Katsouranis [[sleep]]
Haines ist doch heute da im Stadion, richtig ne ?
Kann mich noch nicht recht entscheiden wieso.Griechen ja wirklcih nicht mehr wiederzuerkennen im Vergleich zur Euro 2004.
Ihr Prunkstück Abwehr geht da völlig unter derzeit [[wc]] Und stürmen konnten die nichtmal bei der Euro' 04 .