Schön zum Under gezittert für läppische 1.60 [[rofl]]
Zum Glück hab ich auf die Koreaner getippt
Ich habe das under 1.5 bei dem Griechenspiel bei einigen Bookies eingepackt um den Bonus dort "wegzuverlieren"
das kann ja heiter werden [[help]]
Leichte Formel nun dafür:yessss 2min nsz[[winkewinke]][[winkewinke]]
ist irgendwie leich berechenbar, meiner meinung nach. im schnitt pro spiel soweit es keine verletzungen, rudel etc.. gab immer 2 minuten nachspielzeit. erste 0. musste zweite ja logischerweise 2 gaben
Also ehrlich
das Under ist doch wohl nicht "locker" durch gegangen wie du meintest
yessss 2min nsz[[winkewinke]][[winkewinke]]
ist irgendwie leich berechenbar, meiner meinung nach. im schnitt pro spiel soweit es keine verletzungen, rudel etc.. gab immer 2 minuten nachspielzeit. erste 0. musste zweite ja logischerweise 2 gaben
Ironie zu verstehen ist leider nicht jedem gegeben
Schade, kein both to score mehr. Dafür aber @4.2 für 2 koreanische Tore [[winkewinke]]
Gleich beginnt die WM so richtig!
![]()
Diego kommt![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
so der erste schritt fürs "wer erzielt am wenigsten tore - greece" @17 ist getan. :mrgreen:
bitte endlich ein anständiger Kick, wobei Nigeria auch nicht viel zu bieten hat aber schaumermal. Könnte wieder ne ziemliche treterei werden.
Danke das du mir so kommst
Ich bin mir dessen schon bewusst
Aber ich habe keine Lust mich auf so einen Kinderkram mit dir einzulassen wie es Holzer leider zu oft tut also belassen wir es dabei
[[hammer]] sorry, stand auf dem Schlauch...[[yo]]Naja, es ist ja Unterschied zwischen CS und "Wieviele Tore schießt Korea? 2"
Denke daher kommt der Quotenunterschied.